Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
-
- Star
- Been thanked: 21 times
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Wehwehchen
Je nach Bundesland ist es mal machbar und mal nicht...David 09 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 13:09 Dass man das bei so alten, schwer gehbehinderten Leutchen nicht mit mobilen Impfteams hinbekommt...![]()
Freut mich zu hören, dass sich der Prozess so gut eingespielt hat.David 09 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 09:45 Wenn man ansonsten immer nur meckert, jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für diejenigen, die in der Arena im Impfzentrum arbeiten:
Die Vorfahrt für Taxen und Fahrzeuge mit gehbehinderten Menschen ist gut geregelt, ich konnte direkt vor den Eingang vorfahren, die Mama nebst rolli ausgeladen und sie sofort an einen heraneilenden Helfer übergeben, der sie rührend durch den ganzen Impfprozess begleitet hat! Als sie durch war, ein kurzer Anruf, ich konnte wieder bis zum Ausgang vorfahren, meine Mutter in Empfang nehmen und fertig...
Ich habe selten eine so gute Organisation bei vergleichbaren „Veranstaltungen“ gesehen, alle Beteiligten in der Arena waren super hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Das war mal wieder richtig schön zu erleben, dass es auch ohne Geschreie, ohne schlechte Laune, ohne Anfeindungen sondern mit freundlicher Menschlichkeit geht.
Ein riesiges „CHAPEAU“ und Dankeschön an die in der Arena Tätigen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vermutlich, in dem die letzte Gruppe dann beim Hausarzt geimpft wird?David 09 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 09:45 Ich bin mal gespannt, wie die Organisatoren die Abläufe in der Arena für die letzte Impfgruppe hinkriegen wollen, weil ja dann erheblich mehr „Menschenmasse“ durchgeschleust werden muss und der Andrang, insbesondere mit der Masse an Individualverkehr, irgendwie zu regeln ist...
Unser Arbeitgeber hat uns bereits letzten April solch ein Dokument ausgestellt (als Bayern als erstes Bundesland die erste Ausgangsbeschränkung Deutschlands erließ). Mit dieser Bescheinigung kann ich auch bedenkenlos zwischen Sachsen und Bayern am Wochenende pendeln.
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Nach dem Schneeschaufeln völlig KO, ich glaube ich werde langsam aber sicher a l t ...
Gruß aus den Bergen.
Gruß aus den Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Hi Micha!
Super, dass du den Eingriff erst einmal überstanden hast und das Objekt des Schmerzauslösers entfernt wurde...
Ich wünsche dir gute Besserung, erhole dich schnell, damit du in den heimischen vier Wänden wieder das Zepter übernehmen kannst...
Liebe Grüße

Super, dass du den Eingriff erst einmal überstanden hast und das Objekt des Schmerzauslösers entfernt wurde...
Ich wünsche dir gute Besserung, erhole dich schnell, damit du in den heimischen vier Wänden wieder das Zepter übernehmen kannst...
Liebe Grüße
RiF nuForum 18.07.2023