Hallo,
ich habe meinen XW-900 mit einem nur einem Chinchkabel statt zwei (linker Eingang falls relevant) angeschlossen, Raumeinmessung gemacht und an den Sub gesendet, und die Lautstärke so leise wie es geht (-15db). Trotzdem ist der Sub zu laut und zu dröhnend. Wenn ich die Audyssey Einmessung starte sagt er mir auch in soll den Sub leiser machen - aber weniger geht nicht. Insgesamt ist er auch bei mir einfach dröhnend und ein Klasse schlechter als mein anderer Subwoofer ohne Raumeinmessung am gleichen Ort aufgestellt (er kann allerdings geschlossen betrieben werden). Hat noch jemand eine Idee? Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Fehler bei mir liegt, da ich noch nie von Nubert enttäuscht wurde.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt