Es gibt wahrscheinlich mehr Gründe den Film nicht zu mögen, aber irgendwie fühle ich mich dennoch gut unterhalten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Gerade zu Ende gegangen:
UNDISPUTED IV: Boyka Is Back (Blu-ray)
Für mich der beste der 3 Undisputed Filme mit Scott Adkins. Teil 1 mit Mr. Snipes fand ich gähnend langweilig. In Teil 4 und dem bisher letzten Teil der Reihe, sind unfassbare Fights zu sehen. Die Handlung ist wie immer zu vernachlässigen, mir geht es hier mehr oder weniger nur um die Kampf-Choreographien... einfach zum niederknien
Bei diesem Teil ist das Bild durchweg gut und der Sound ebenso!
UNDISPUTED IV: Boyka Is Back (Blu-ray)
Für mich der beste der 3 Undisputed Filme mit Scott Adkins. Teil 1 mit Mr. Snipes fand ich gähnend langweilig. In Teil 4 und dem bisher letzten Teil der Reihe, sind unfassbare Fights zu sehen. Die Handlung ist wie immer zu vernachlässigen, mir geht es hier mehr oder weniger nur um die Kampf-Choreographien... einfach zum niederknien
Bei diesem Teil ist das Bild durchweg gut und der Sound ebenso!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Na ja, ich sage immer: Schuster, bleibe bei deinem Leisten!
-
- Star
THE EQUALIZER (Blu-ray)
Ich bin bekennender "Rache-Thriller" Fan und dieser zählt für meinen Geschmack zu den Besten. Abgesehen davon das ich auch Denzel Washington super gerne sehe!
Zum Film muß ich vermutlich nicht viel sagen, kennt eh jeder, oder zumindest fast jeder.
Bild und Sound sind sehr gut,
Die Tage werde ich wieder mal den zweiten Teil anschauen, den viele schwächer bewerten, der mir aber auch sehr gefallen hat
Ich bin bekennender "Rache-Thriller" Fan und dieser zählt für meinen Geschmack zu den Besten. Abgesehen davon das ich auch Denzel Washington super gerne sehe!
Zum Film muß ich vermutlich nicht viel sagen, kennt eh jeder, oder zumindest fast jeder.
Bild und Sound sind sehr gut,
Die Tage werde ich wieder mal den zweiten Teil anschauen, den viele schwächer bewerten, der mir aber auch sehr gefallen hat
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Star Trek war nie mein Fall irgendwie. Habs mir zwar hin und wieder angeschaut, aber wirklich warm bin ich damit nie geworden.
Heute gabs auf Amazon Prime:
"Immer Ärger mit Grandpa" - Mit Robert DeNiro, Cheech Marin und Uma Thurman. Ist ganz gut anschaubar, obwohl man das Szenario eigentlich schon kennt.
"Runaway Jury" - Mit John Cusack, Rachel Weisz und Cliff Curtis. Absolut Sehenswert.
-
- Star
Den fand ich sehr cool
Muß ich den Trailer mal anschauen, hab aber das Gefühl, den schon zu kennen?!"Runaway Jury" - Mit John Cusack, Rachel Weisz und Cliff Curtis. Absolut Sehenswert.
Edit: Das ist der Film „Das Urteil“ nach einem John Grisham Roman... den find ich richtig klasse
-
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Heute auf Netflix „Der unsichtbare Gast“ gesehen. Ein sehr guter Thriller mit vielen spannenden Wendungen.
Absolut sehenswert
Absolut sehenswert
-
- Star
Super Film, den hab ich sogar schon 2x gesehenNoble-Savage hat geschrieben: ↑Mo 18. Jan 2021, 22:09 Heute auf Netflix „Der unsichtbare Gast“ gesehen. Ein sehr guter Thriller mit vielen spannenden Wendungen.
Absolut sehenswert
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Genau der.
Wenn du Rache Filme magst, dann empfehle ich dir mal "Gesetz der Rache" anzuschauen mit Gerard Butler. Absolut Genial finde ich.
Der erste Teil vom Equalizer ist in der Tat der bessere.
Apropos Gerard Butler: Heute Abend gibt´s mal wieder "Der Kautions Cop" mit Gerard Butler und Jennifer Aniston.
-
- Star
NATÜRLICH kenne ich den schon und hab ihn auch schon mehrfach (zuletzt erstmals in der 18er uncut Version) gesehen!
"Kautions Cop" fand ich auch witzig, bin auch Fan von "Jenni"