Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Doch, das Ende bekommt von mir auch ein "Sehenswert" verpasst. Der Anfang hingegen... naja das hatten wir ja schon. :mrgreen:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 20:22 TÖDLICHE WEIHNACHTEN - The Long Kiss Goodnight (Blu-ray)
Und das im Januar? Den schaue ich immer zu Weihnachten, zusammen mit Stirb Langsam. :wink:
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Ich hab keine Filme, die ich zu bestimmten Zeiten anschaue... bei mir läuft Stirb langsam auch schonmal im Sommer :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

Heute gabs:

Der Marsianer - rettet Mark Watney: Ziemlich unterhaltsamer Science fiction film mit Matt Damon. Sehenswert.

Hannibal: Die "Das schweigen der Lämmer" fortsetzung. Schau ich immer wieder gerne an.
Bullenwächter
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bullenwächter »

22 Bullets Originaltitel: L’Immortel von 2010

Ein in Marseille spielender brutaler Gangsterthriller mit Jean Reno und Kad Merad. Beide großartig in ihren Rollen. Der Film ist packend vom Anfang bis zum Ende.
Loewe bild 5.32 | OPPO BDP-93 | FRITZ!Box 4790 NAS | Yamaha AX-592 | Quadral Shogun Mk II | Teufel Concept B 20 Mk I | Canton Plus C Sub + Plus S Sateliten
Inaktiv: Dual CS 601 | Gundig FineArts A-903
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Bullenwächter hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 22:04 22 Bullets Originaltitel: L’Immortel von 2010
Habe eben den Trailer angesehen, sieht vielversprechend aus 8) Schaue ich direkt mal auf Netflix oder Prime und wenn es den da nicht gibt bestelle ich die Blu-ray :D

edit: Blu-ray ist bestellt, nachdem Prime nur die FSK 16 drin hat und die Netflix Version ebenfalls um 5 Minuten gekürzt scheint ;)
Zuletzt geändert von NoFate am Mo 25. Jan 2021, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:18 Der Marsianer - rettet Mark Watney: Ziemlich unterhaltsamer Science fiction film mit Matt Damon. Sehenswert.
Den habe ich immer noch nicht gesehen, hatte immer ein Gefühl das der nichts für mich ist, kann es aber nicht erklären, woher das Gefühl kommt :?

Vielleicht versuche es doch mal?!

Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 13:47 Ich hab keine Filme, die ich zu bestimmten Zeiten anschaue... bei mir läuft Stirb langsam auch schonmal im Sommer :)
Teil 3 aufwärts schaue ich auch ab und zu im Sommer, aber die ersten beiden Teile sind so was von Weihnachtsfilme! :mrgreen:
Chris76 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:18 Heute gabs:

Der Marsianer - rettet Mark Watney: Ziemlich unterhaltsamer Science fiction film mit Matt Damon. Sehenswert.
Ja, der ist wirklich gut.
Bullenwächter hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 22:04 22 Bullets Originaltitel: L’Immortel von 2010

Ein in Marseille spielender brutaler Gangsterthriller mit Jean Reno und Kad Merad. Beide großartig in ihren Rollen. Der Film ist packend vom Anfang bis zum Ende.
Guter Rachethriller, in der Tat. :D
NoFate hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 22:16 edit: Blu-ray ist bestellt, nachdem Prime nur die FSK 16 drin hat und die Netflix Version ebenfalls um 5 Minuten gekürzt scheint ;)
Echt jetzt? Hat jeder Streamer jetzt seine eigene Schnittfassung? Bin ich froh, dass ich Filme eh immer nur von Blu-ray konsumiere. :wink:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:38 Echt jetzt? Hat jeder Streamer jetzt seine eigene Schnittfassung? Bin ich froh, dass ich Filme eh immer nur von Blu-ray konsumiere. :wink:
Als ich gestern nachgesehen habe, war ich auch überrascht. Die uncut FSK 18 Version(die hatte die richtige Laufzeit) ist auf Prime nicht mehr anwählbar, dafür eine FSK 16 Version. Die Laufzeitangabe auf Netflix ist etwas länger als bei Prime, aber immer noch 5 Minuten weniger als die FSK 18 Blu-ray... Spätestens am WE hab ich auch die Disc zuhause :)

Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 22:20
Vielleicht versuche es doch mal?!
Ja, gib dem Film ne chance. Ist zwar kein Rache thriller, und viel realismus ist da denke ich auch nicht drin zu finden, aber er unterhält mMn gut und auch teils schöne Aufnahmen sind dabei. Vielleicht wird es dir ja bei dem Film so gehen wie mir bei der unsichtbare gast :mrgreen:
Antworten