Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
the Punisher
the Punisher
Hab ich mir gestern angeschaut. Eigentlich ganz nett, aber im vergleich zu den anderen comik-verfilmungen nichts besonderes, abgesehen von fehlenden computereffekten. scheint eher eine low-budget-produktion zu sein.
pro:
-der held ist menschlcih und erscheint verwundbar
-im Kamps gegen "den russen" funktionieren alle seine Gimmicks nicht
-keine unrealistische computeranimation (wie etwa bei hulk)
con:
-der "russe" ist sehr klischeehaft
-story naja...
-manchmal hätte man sich etwas mehr effektgeladene action gewünscht
so, das war meine kurzkritik.
gruß, simon.
pro:
-der held ist menschlcih und erscheint verwundbar
-im Kamps gegen "den russen" funktionieren alle seine Gimmicks nicht
-keine unrealistische computeranimation (wie etwa bei hulk)
con:
-der "russe" ist sehr klischeehaft
-story naja...
-manchmal hätte man sich etwas mehr effektgeladene action gewünscht
so, das war meine kurzkritik.
gruß, simon.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Ich fand den Film auch gut, endlich mal wieder Action ohne unnützes Zirat wie kleine Hunde die weglaufen, Kinder die gerettet werden müssen oder Frauen die geküsst werden wollen .
Ein Mann und seine Feinde, so wie die guten alte nActionkracher der 80er
Ein Mann und seine Feinde, so wie die guten alte nActionkracher der 80er
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Auch ich war angenehm von dem Film überrascht:
keine übetriebenen Heldenkräfte und zum Teil schonungslose Action. John Travolta als Bösewicht gibt dem Film auch noch mal eine Aufwertung, zumal mir besonders das fiese Ende ( Stichwort Ehefrau - mehr sage ich nicht ) sehr gut gefallen hat.
Leider hatte ich an manchen Stellen das Gefühl, dass hier mal wieder zensiert und geschnitten wurde , besonders bei der Szene mit der Person auf der Schiene, wo die Bahn kommt , und auch am Anfang in diesem Strandmassaker.
keine übetriebenen Heldenkräfte und zum Teil schonungslose Action. John Travolta als Bösewicht gibt dem Film auch noch mal eine Aufwertung, zumal mir besonders das fiese Ende ( Stichwort Ehefrau - mehr sage ich nicht ) sehr gut gefallen hat.
Leider hatte ich an manchen Stellen das Gefühl, dass hier mal wieder zensiert und geschnitten wurde , besonders bei der Szene mit der Person auf der Schiene, wo die Bahn kommt , und auch am Anfang in diesem Strandmassaker.
Dafür gibt es glaube ich ungeschnitten ein schönes Beispiel dafür, was man mit einem Teil eines Papierschneiders( ) Schönes mit einem Schädel anstellen kann, oder?mralbundy hat geschrieben:Auch ich war angenehm von dem Film überrascht:
keine übetriebenen Heldenkräfte und zum Teil schonungslose Action. John Travolta als Bösewicht gibt dem Film auch noch mal eine Aufwertung, zumal mir besonders das fiese Ende (Stichwort Ehefrau - mehr sage ich nicht) sehr gut gefallen hat.
Leider hatte ich an manchen Stellen das Gefühl, dass hier mal wieder zensiert und geschnitten wurde, besonders bei der Szene mit der Person auf der Schiene, wo die Bahn kommt , und auch am Anfang in diesem Strandmassaker.
Boxen: 2xNw125, 1xNwCS65, 2xNw3, 2xNw RS 5
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
LOLducati29 hat geschrieben:Dafür gibt es glaube ich ungeschnitten ein schönes Beispiel dafür was man mit einem Teil eines Papierschneiders( ) Schönes mit einem Schädel anstellen kann, oder?
Da ja vorher der Film ein wenig geschnitten wirkte, saß ich bei dieser Szene mit offenem Mund vor der Leinwand
Hat mich sehr überrascht, dass diese Szene nicht geschnitten wurde - schließlich ist der Film ab 16 ...
Das Brutalste an dem Film fand ich sowieso, als der Punisher zum Schluß die Wahrheit zu diesem Bösewicht gesagt hat (hab den Namen vergessen )
CIAO
Mir hat er ganz gut gefallen, obwohl die übliche Rächer-Story ja nicht so viel erwarten liess. Ist allerdings schon ne Weile her (Kino). Dass er das erste Gemetzel (bzw. seine Hinrichtung) überlebt war etwas unrealistisch, und die Szene mit dem Russen ebenso... auf der anderen Seite fand ich sehr kreativ was er sich so hat einfallen lassen
Ralf
Ralf
Emotiva UMC-200 + UPA-700
Oppo BDP-103
nuWave 10 + ATM, RS-5, CS-150
Büro: nuPro A-200
Oppo BDP-103
nuWave 10 + ATM, RS-5, CS-150
Büro: nuPro A-200
Hallo
Da mein Beitrag in "welcher Film war zuletzt im Player" auch hier gut reinpasst, hab ich ihn hier auch nochmal reinkopiert!
Hab mir gestern The Punisher angeschaut!
Würde sagen 8/10 wegen der toll klingenden Explosionen und Schußwechsel!
(da hats bei den Rears auch ordentlich gedonnert)
Der Film hat sehr gut angefangen, eine Rächerstory mit John Travolta als Bösen!
Leider war die Handlung dann tlw. sehr brutal und oft auch unsinnig! (zB. die Auftragskiller besonders den Russen hätte man sich schenken können!)
Der Schluß war ja dann wieder ganz unterhaltsam!
MfG Manfred
Da mein Beitrag in "welcher Film war zuletzt im Player" auch hier gut reinpasst, hab ich ihn hier auch nochmal reinkopiert!
Hab mir gestern The Punisher angeschaut!
Würde sagen 8/10 wegen der toll klingenden Explosionen und Schußwechsel!
(da hats bei den Rears auch ordentlich gedonnert)
Der Film hat sehr gut angefangen, eine Rächerstory mit John Travolta als Bösen!
Leider war die Handlung dann tlw. sehr brutal und oft auch unsinnig! (zB. die Auftragskiller besonders den Russen hätte man sich schenken können!)
Der Schluß war ja dann wieder ganz unterhaltsam!
MfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Moin,mralbundy hat geschrieben: Leider hatte ich an manchen Stellen das Gefühl, dass hier mal wieder zensiert und geschnitten wurde , besonders bei der Szene mit der Person auf der Schiene, wo die Bahn kommt , und auch am Anfang in diesem Strandmassaker.
die einzige Szene, bei der auffällig geschnitten wurde, war die Flucht von Frau + Tochter auf
dem Holzsteg. Hier wird nicht genau gezeigt wie die beiden überfahren werden - dies muss auch nicht gezeigt
werden, imho - nichtmal in einer ungeschnittenen Version.
Ansonsten ist mir keine Stelle aufgefallen, an der geschnitten wurde. Ich hatte aber auch die >FSK18
Version daheim.
Ach, übrigens: Bei WoV gibt es aktuell die FSK18-Version + T-Shirt für 19,99,-
Ab sofort können Sie den gnadenlos guten Action-Streifen "THE PUNISHER" inklusive einem Hammer-Special vorbestellen. Die ungekürzte Extended Version der Marvel-Comic-Verfilmung gibt es exklusiv bei World of Video mit dem Markenzeichen des Punishers: dem Totenkopf-Shirt! Holen Sie sich das tödliche Duell zwischen Tom Jane und John Travolta jetzt fürs Heimkino und sichern Sie sich das Shirt gratis.
Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM