Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vielen Dank für die Eindrücke. Freu mich schon darauf meine zu erhalten.
Dauert aber wohl nun doch länger als erwartet.
Bei Bestellung Anfang Januar hieß es noch Lieferbar ab Februar. Heute sehe ich nun Lieferbar ab Kw9. Und das bedeutet März.
Mal sehen vielleicht überrascht mich Nubert ja noch mit einer doch früheren Lieferung.
Gruß Tom
_____________________________
LS: NuLine 120
AMP: DENON PMA 2000 MK IV
CD: DENON DCD 1450AR
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Ich habe zwar schon seit gestern morgen die Nubert-Bestätigung, dass ich gezahlt habe. Eine Versandmail habe ich aber noch nicht erhalten. Naja, zum Wochenende wird's schon klappen...
Nubert versendet die Versandbestätigung erst, wenn das Paket tatsächlich an den Versand- Dienstleister übergeben wurde. Das kann schon mal zwischen 15 und 18 Uhr dauern.
Ich finde das ehrlich. Bei vielen anderen Verkäufern bekommt man eine Versandmitteilung, obwohl das Paket erst elektronisch beim Paketdienst angemeldet wurde. Die eigentliche Abholung erfolgt erst viel später, manchmal erst am nächsten Werktag.
Es kann also gut sein, das du deine Versandbestätigung noch heute Abend erhältst.
Socca5 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 12:14
Vielen Dank für die Eindrücke. Freu mich schon darauf meine zu erhalten.
Dauert aber wohl nun doch länger als erwartet.
Bei Bestellung Anfang Januar hieß es noch Lieferbar ab Februar. Heute sehe ich nun Lieferbar ab Kw9. Und das bedeutet März.
Mal sehen vielleicht überrascht mich Nubert ja noch mit einer doch früheren Lieferung.
Das Schiff hat leider Verspätung. Wir hoffen aber weiterhin den Februar halten zu können. Die KW9 ist die breite Verfügbarkeit für alle Kunden.
Domm2000 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 13:36
Nubert versendet die Versandbestätigung erst, wenn das Paket tatsächlich an den Versand- Dienstleister übergeben wurde. Das kann schon mal zwischen 15 und 18 Uhr dauern.
Ich finde das ehrlich. Bei vielen anderen Verkäufern bekommt man eine Versandmitteilung, obwohl das Paket erst elektronisch beim Paketdienst angemeldet wurde. Die eigentliche Abholung erfolgt erst viel später, manchmal erst am nächsten Werktag.
Es kann also gut sein, das du deine Versandbestätigung noch heute Abend erhältst.
Sollte auch keine Beschwerde, nur ein neutraler "Bericht" sein. Es dürften ja jetzt durchaus einige Stückzahlen in den Vertrieb gehen. Das muss auch erst einmal logistisch gestemmt werden.
Dass Nubert außerdem erst bei tatsächlichem Versand bestätigt, habe ich bereits bei meinen anderen Bestellungen gemerkt: Heute versendet, morgen da. Ich hoffe nur, dass per DHL versendet wird. Da haben wir nämlich immer unseren "Standardzusteller", der einfach ein verdammt netter Typ ist und der sich immer mit einem zu freuen scheint.