Aber was mir immer wieder dabei einfällt, wie ich mich als Kind heimlich mit einem Kassettenrekorder Abends im Bett versteckt habe um einen Song im Radio abzuwarten und im richtigen Moment die Aufnahme zu aktivieren.
So ändern sich die Zeiten.
braves Kind!
Um Gottes Willen. Ich habe als Kind einen Walkman geschenkt bekommen, was zu Ostzeiten was ganz besonderes (?) war. Meine ersten Kassetten: Ac/Dc und Iron Maiden. Ja ganz toll. Die Musik hat mich damals schon nicht berührt und tut es heute auch nicht.
Ach ja, Justus, Peter und Bob. Bis heute kaufe ich jede Folge, inkl. Sonderfolgen und dem kurzlebigen Intermezzo "Die Dr3i", als Sony sich mit dem Kosmos-Verlag um die Rechte gestritten hat.NoFate hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 21:39 Ich habe als Kind Hörspiele von "Die drei ???" auf Kassette gehört, weil ich immer Spaß an den Abenteuern hatte. Heute höre ich Hörspiele von "Die drei ???" zum einschlafen über das iPhone, um meinen Tinnitus zu übertönen. So ändern sich die Zeiten![]()
Immerhin hat Chris de Burgh ein wirklich gutes Album herausgebracht: Spanish Train and Other Stories. Wer es nicht kennt: Einfach mal vorurteilsfrei hören. Tolle Songs, tolle Texte, nur eben auch sperriger als das, wofür er berühmt wurde.aaof hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 22:12(...)
Was ich total cool fand: Chris de Burg.![]()
Und demnächst der neue Fall: Die drei Fragezeichen und die ausbleibende Kohle!Weyoun hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 07:44 Dank Spotify kann ich die neuen ??? Folgen auch ohne Kauf hören.![]()
Wenn man das unsägliche "Lady in red" von Chris de Burgh mal aussen vor läßt, hat der schon ziemlich gute Musik gemacht! Finde ich auch!Andibuss hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 07:47Immerhin hat Chris de Burgh ein wirklich gutes Album herausgebracht: Spanish Train and Other Stories. Wer es nicht kennt: Einfach mal vorurteilsfrei hören. Tolle Songs, tolle Texte, nur eben auch sperriger als das, wofür er berühmt wurde.