Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

So ändern sich die Zeiten...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: So ändern sich die Zeiten...

Beitrag von mcBrandy »

aaof hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 22:12 Was ich total cool fand: Chris de Burg. :sweat:
War das nicht eher cool, um bei Mädels/Frauen zu landen? So wie Nino de Angelo oder Take That? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für die alten Hörspiele wie 5 Freunde, TKKG oder Benjamin Blümchen ist Spotify und Co wirklich super! Weil Kassetten abspielen ist nimmer so cool. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

mcBrandy hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 11:22
aaof hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 22:12 Was ich total cool fand: Chris de Burg. :sweat:
War das nicht eher cool, um bei Mädels/Frauen zu landen? So wie Nino de Angelo oder Take That? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für die alten Hörspiele wie 5 Freunde, TKKG oder Benjamin Blümchen ist Spotify und Co wirklich super! Weil Kassetten abspielen ist nimmer so cool. :mrgreen:
Nino de Angelo?
Jetzt wird's absurd... :wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 11:22 War das nicht eher cool, um bei Mädels/Frauen zu landen? So wie Nino de Angelo oder Take That? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du kannst mit Take That entweder bei Mädels landen oder am anderen Ufer. :wink:
Indianer
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 368 times

Beitrag von Indianer »

mcBrandy hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 11:22 Für die alten Hörspiele wie 5 Freunde, TKKG oder Benjamin Blümchen ist Spotify und Co wirklich super!
endlich wird mir klar, wie die mehr als eine halbe Milliarde Verlust im Jahr zusammenbringen ... :lol:
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Was hat das mit dem Verlust zu tun? Ein Hörspiel kommt Spotify am Ende günstiger (weil es deutlich länger läuft) als ein neuer Musiktitel, der in Zeiten der Dauerrotation nicht billig ist.
Andibuss
Star
Star
Has thanked: 181 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von Andibuss »

...und der Künstler guckt in die Röhre, weil er am Streaming nichts verdient. Aber ich höre schon auf, lässt sich eh nicht ändern...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

CdB ist schon OK.
Mag an meiner frühkindlichen Prägung liegen, aber tut ja nicht weh. ;)

Schon gewusst? Die Lady ist elektrisch gebaut:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Irgendwo muss ich noch die 22 cm-Tonbandspule mit der Radioaufnahme vom Anhalter haben:

https://www.amazon.de/gp/product/3899406249

Hab mir trotzdem vor Jahren schon die CD-Box gekauft, und auf mp3 konvertiert. Schade, dass die Akai-Bandmaschine so nutzlos im Regal verstaubt - optisch und haptisch macht die um Welten mehr Eindruck, als so ein dröger PC. Aber die Faulheit hat gesiegt, die Spulerei war doch auf die Dauer eher nervig.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 12:17
mcBrandy hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 11:22 War das nicht eher cool, um bei Mädels/Frauen zu landen? So wie Nino de Angelo oder Take That? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du kannst mit Take That entweder bei Mädels landen oder am anderen Ufer. :wink:
Vielleicht bist zu jung für den Nino, aber ich kannte genug Mädels, die auf den Softie standen! ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ich rede von Take That und nicht vom "Nino"...
Antworten