Wenn ich am Sub-Out nur ein Kabel anschließe, ist bei der AS-3500 die Bassfrequenz begrenzt!
JA oder NEIN?
Jacorcoran S&W hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 09:31 Also mir ist das noch nicht ganz klar, oder ich stehe auf dem Schlauch.....![]()
Wenn ich am Sub-Out nur ein Kabel anschließe, ist bei der AS-3500 die Bassfrequenz begrenzt!
JA oder NEIN?
Wenn ich die BDA bzw. Hinweise & Daten zur AS-3500 richtig interpretiere, wird sie per CEC-Abschaltbefehl ausgeschaltet (deswegen geht sie mit dem TV aus), aber erst durch ein anliegendes Tonsignal bzw. ein digitales Datensignal eingeschaltet und nicht durch einen CEC-Befehl (deswegen geht sie wohl erst mit dem Starten einer Quelle an).Goldstein hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 07:07Erst wenn ich auch eine Quelle, wie z.B. Receiver, Playstation oder die fernsehinterne Netflix App starte aktiviert sich die AS-3500 und ist innerhalb weniger Sekunden voll da. Ich kann aber auch manuell, über die haptish wirklich tolle Nubert Fernbedienung starten.
Wenn ich den Fernseher mit der LG Fernbedienung ausschalte, dann schaltet sich auch die AS-3500 mit aus.