Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Andibuss hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 07:36
Ach ja, Justus, Peter und Bob. Bis heute kaufe ich jede Folge, inkl. Sonderfolgen und dem kurzlebigen Intermezzo "Die Dr3i", als Sony sich mit dem Kosmos-Verlag um die Rechte gestritten hat.
Hab ich auch alle Folgen incl. DieDr3i... hab die drei ??? sogar schon 2x live gesehen, was auch sehr cool war
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Es ging noch primitiver:
Man konnte damals Radiosender anrufen und sich Platten für die abendliche Sendung wünschen. Ich rief da dauernd an und brauchte unzählige Münzen für die T e l e f o n z e l l e . Ich hatte kaum Glück, denn es gab da tausende Anrufer. Einmal aber hatte ich das besagte Glück und mein Anruf und meine Platte wurden gesendet.
Doch schon damals: Ich hatte damals in meinem Anruf dazugesagt "die Platte bitte ganz ausspielen denn ich will daheim
m i t s c h n e i d e n". Genau dieser Part wurde aus meinem Anruf wohlweislich rausgeschnitten.
Mann, waren das noch Zeiten als man mit drückbereiten Fingern am heimischen Cassettenrekorder am Abend im Jugendzimmer dasaß und bei einer neuen Platte binnen weniger Sekundenbruchteile entscheiden musste ob man nun "REC." drückt oder nicht...
Wer das nicht selbst erlebt hat kann seinen Enkeln absolut nichts erzählen...
Gruß aus den Bergen.
Othmar
Bestehend NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Die schlimmste Musikzeit fand ich, abgesehen von den 90'er die 2000 von dem was im Radio gespielt wurde... die war so was von grottig... Plastikbass und Menschen die dachten singen zu könnten...
Zuletzt geändert von burlie am Fr 5. Feb 2021, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Othmar hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 12:25Mann, waren das noch Zeiten als man mit drückbereiten Fingern am heimischen Cassettenrekorder am Abend im Jugendzimmer dasaß und bei einer neuen Platte binnen weniger Sekundenbruchteile entscheiden musste ob man nun "REC." drückt oder nicht...
Und die Wutanfälle, wenn der Verkehrskasper mal wieder dazwischenquatschte
Zweck0r hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 13:17
Und die Wutanfälle, wenn der Verkehrskasper mal wieder dazwischenquatschte
Das habe ich immer bei meinem Bruder beobachten können
Da ich sehr früh schon Hard ´n Heavy gehört habe, war Radio weniger ein Thema... eher schon Tele 5, MTV und Viva mit ihren Metal-Sendungen und den immer coolen Videoclips
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!