Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Also zu Dortmund fällt mir nichts mehr ein. Der Trainerwechsel hat absolut Null gebracht. Wenn die so weitermachen, spielen sie bald um die Relegation.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 12:58 Selber schuld, wenn man sich freiwillig solch einem stressigen Terminplan aussetzt.
Eigentlich nicht, aber dann doch wieder! Einerseits wissen sie, dass es ein Nachtflugverbot gibt und das ab Mitternacht in Kraft tritt. Also verschieben sie das ganze.
Tja, irgendwie haben da Mist gebaut. Weil wenn es schon knapp wird und ich eh das Spiel verschiebe, dann halt richtig, damit genug Zeit bleibt. Und wenn es wirklich knapp ist, dann muss ich den Spielern halt mal in den Ar.... treten, damit sie schneller mit der Körperpflege nach dem Spiel sind. Ach ja, stimmt ja, die den Spielern in den Ar... tritt ist ne Frau. Die darf nicht in die Kabine! :mrgreen:
Drum versteh ich das rumgeheule von Hoeneß und Rummenigge nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ich dachte, die hätten nach dem Spiel gar nicht geduscht und sind "duftend" in den Bus und dann in de Flieger gestiegen? Sie waren 22:45 Uhr auf dem Flughafen und 21:45 Uhr war Abpfiff. Danach mussten sie quer durch die Stadt (30 km) zum Flughafen. Da bleibt eigentlich keine Zeit zum Duschen. :wink:

Aber du hast schon recht, man hätte das Spiel statt 30 Minuten und 2 Stunden verschieben müssen.

PS:
Hoeneß soll jetzt RTL-Kommentator werden. Wenn das mal kein geeigneter Zeitpunkt ist, sein HD+ Abo zu kündigen. :mrgreen:
nuisgood28
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Beitrag von nuisgood28 »

Habe mich auch gewundert wie die das so schnell geschafft haben.Gab ja noch die Nachspielzeit und danach auch noch einige Interviews.Dann sind die gegen 22 Uhr in den Katakomben verschwunden und um 22.45 Uhr schon am Flughafen gewesen.Vielleicht mit Polizeieskorte.Aber das die auch noch geduscht haben kann ich mir kaum vorstellen.Eventuell eine kurze Katzenwäsche dann wurden ihnen die Koffer gepackt und ab in den Bus.
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Womit wäre eine Polizeieskorte zu begründen? Kann ich nicht finden, ansonsten rufe ich auch mal die Polizei an, wenn ich dringend zum Flughafen muss...😂
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

die strecke spandau ber ist normal in der zeit normal nicht zu schaffen
alles Gute und bleibt gesund!
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

mk_stgt hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 20:04 die strecke spandau ber ist normal in der zeit normal nicht zu schaffen
Also Google Maps gibt zwichen 30 und 45 Minuten aus. Und für so ganz abwegig halte ich das auch nicht, soweit ich die Strecke kenne. Zumal um die Urzeit. Fanverkehr sollte auch keine Rolle gespielt haben. Geht ja so ungefähr 4 Kilometer bis zur Auffahrt an der Halenseestraße auf die Stadtautobahn., danach noch drei Kilometer von der Abfahrt in Schönefeld bis zum Aufschlagen am BER.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 20:04 die strecke spandau ber ist normal in der zeit normal nicht zu schaffen
In Bayern zu der Uhrzeit schon, weil es da ja ne Ausgangssperre gibt. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 14:48 Ich dachte, die hätten nach dem Spiel gar nicht geduscht und sind "duftend" in den Bus und dann in de Flieger gestiegen? Sie waren 22:45 Uhr auf dem Flughafen und 21:45 Uhr war Abpfiff. Danach mussten sie quer durch die Stadt (30 km) zum Flughafen. Da bleibt eigentlich keine Zeit zum Duschen. :wink:
Wenn sie aber schon so früh am Flughafen waren, warum haben sie es nicht bis Mitternacht geschafft? Haben sie noch so viele Autogramme geschrieben oder was? Also 1h für das ganze Gepäck zu verladen, sollte kein Problem darstellen, oder? Und auch die Sicherheitskontrolle usw. nicht.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 10:04 Wenn sie aber schon so früh am Flughafen waren, warum haben sie es nicht bis Mitternacht geschafft?
Hast du den von mir verlinkten n-tv-Artikel nicht gelesen?
Sie hätten 23 Uhr und ein paar Zerquetschte abheben sollen, aber die Enteisungsmaschine hatte mehr zu tun als gedacht, also war der Flieger erst kurz vor Mitternacht fertig und auf der Startbahn stand er dann erst ganz knapp nach Mitternacht.
Antworten