Tach auch,
hat einer von Euch was läuten hören, ob es die aktuelle Kraftwerk-Tournee eventuell irgendwann mal als "Live"-DVD geben soll?
Ich habe es seit 30 Jahren kraftwerkhörender Musikfan dieser Band total verpennt, auf das Konzert in Frankfurt zu gehen Jeder, der da war, hat mir erzählt wie klasse das Konzert war - eine echte Zeitreise, geiler Sound, tolle Performance, ... und ich war nicht da!!!
Also, wer hat die Insider-Tipps...????????????????????????????
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Kraftwerk DVD ???
-
- Profi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 9 times
Hallo sleepyjoe,
falls es dich noch interessiert, laut www.germankraft.de (z.B. Newseintrag vom 11. November) soll es wohl eine solche Live-DVD geben.....irgendwann......das kann bei dem Arbeitstempo der Herren wohl noch dauern... .......
Grüße
chipmunk
falls es dich noch interessiert, laut www.germankraft.de (z.B. Newseintrag vom 11. November) soll es wohl eine solche Live-DVD geben.....irgendwann......das kann bei dem Arbeitstempo der Herren wohl noch dauern... .......
Grüße
chipmunk
Hi chipmunk,germankraft hat geschrieben:Heute wurde auch auf einigen Seiten im Netz erwähnt, daß Kraftwerk das PMC IB2S-A 5.1 Surround System aus dem Hause Bryston für ihre Produktion der Live DVD und CD der Tour 2004 benutzen.
merci für den Hinweis; hört sich ja spannend an. Wenn die DVD dann annähernd so gut wie die Aero von JMJ abgemischt ist, dann wird ein weiteres Juwel meine Sammlung schmücken ("Live" und "Studio" sind natürlich nicht vergleichbar; ich meine lediglich die "Qualität"...)
Greetz
Stefan