ich habe bei meinem Posting bewusst dasThema "Preis" außen vor gelassen

Was bringt einem eine billige 400er, wenn sie nicht gut klingt ??

deine persönliche Hassbox? Es ist m.E. nicht richtig, dass die 400er nicht gut klingt und ich bin mit meinen 390ern im Arbeitszimmer auch vollends zufrieden.mralbundy hat geschrieben:Was bringt einem eine billige 400er, wenn sie nicht gut klingt ??
Na ja - diese Ausschweifung hast Du ja angefangeng.vogt hat geschrieben:Aber lass uns zum Ausgangsthema zurückfinden.
@Ramius"BtW.: Welche Raumgröße hast du bei diesem "dicken" Surroundset?"
@*-chipmunk-*also wenn du mit dem onkyo den tx sr600e meinst, kann ich dir so sagen, dass der hoffnungslos überfordert ist mit den nw125. Erst recht, wenn da noch ein abl-modul dran soll.
dringender vorschlag: kauf die ne vernünftige endstufe mit ordentlich dampf. ruhig was gutes gebrauchtes. endstufen gehen nicht so schnell kaputt wie z.b. cd-player o.ä.
@ MralbundyObwohl der Onkyo 600 in seiner Preisklasse eine gute Figur macht, liegt mit diesem Receiver sehr viel Potential der 125er brach! Bei meinen vielfältigen Tests und Vergleichen habe ich bisher noch nie einen Surround Receiver gefunden, der mit der 125er besser klingt, als der Marantz SR12 S1. Außerdem ist dieses Modell bereits komplett aufgetrennt, so dass sofort ABL Module funktionieren. Einen ausführlichen Test zu diesem Teil findest Du auf Areadvd.
Kann es sein, dass Die Boxen aus verschiedenen Produktionszeiträumen stammen?
Seriennummer:
Links: 114101215
Rechts: 114101236