Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auch Schnäppchen in den Hörstudios ?
Auch Schnäppchen in den Hörstudios ?
Werde morgen mittag nach Aalen (wahrscheinlich - oder gibt es einen Grund, stattdessen nach Schwäbisch Gemünd zu fahren?) fahren ins neue Nubertstudio.... auf die Versuchung, daß ich was mitgehen lasse : gibt es dort auch "Schnäppchen", also preisreduzierte Boxen oder geht da gnadenlos alles nur zum Listenpreis weg?
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
im Laden Schwäbisch Gmünd gibt's öfters "dritte Wahl-Angebote" mit deutlich sichtbaren Kratzern oder "optischen" Beschädigungen.
Diese Boxen sind noch merklich günstiger als unsere "normalen" Schnäppchen-Angebote, bei denen man oft die Gründe für 2. Wahl mit bloßem Auge kaum erkennen kann.
Allerdings ist das Angebot zur Zeit "total ausgedünnt" - alles hat hoffentlich zufriedene Besitzer gefunden.
Im Augenblick stehen leider (oder auch glücklicherweise) nur zwei oder drei "dritte Wahl-Boxen" auf dem Sonderangebots-Regal.
Ganz selten gibt es hier auch optisch sehr gute "zweite Wahl-Boxen". Im Moment aber nur zwei AW-1000 buche mit leichter Preisreduzierung (technisch perfekt und ohne Gebrauchsspuren) die ein paar Wochen lang verliehen waren.
Gruß, G. Nubert
im Laden Schwäbisch Gmünd gibt's öfters "dritte Wahl-Angebote" mit deutlich sichtbaren Kratzern oder "optischen" Beschädigungen.
Diese Boxen sind noch merklich günstiger als unsere "normalen" Schnäppchen-Angebote, bei denen man oft die Gründe für 2. Wahl mit bloßem Auge kaum erkennen kann.
Allerdings ist das Angebot zur Zeit "total ausgedünnt" - alles hat hoffentlich zufriedene Besitzer gefunden.
Im Augenblick stehen leider (oder auch glücklicherweise) nur zwei oder drei "dritte Wahl-Boxen" auf dem Sonderangebots-Regal.
Ganz selten gibt es hier auch optisch sehr gute "zweite Wahl-Boxen". Im Moment aber nur zwei AW-1000 buche mit leichter Preisreduzierung (technisch perfekt und ohne Gebrauchsspuren) die ein paar Wochen lang verliehen waren.
Gruß, G. Nubert
- PhyshBourne
- Star
- Star
Tu ich doch!g.vogt hat geschrieben:gönn' doch den Schwaben auch mal was
Aber außerhalb des Ländles sind gewiss noch mehr Interessenten - so bin ich beiospielsweise ein ausgeprägter Schnäppchenjäger

Man kann das doch wie bei 1-2-3 handhaben...g.vogt hat geschrieben:Könnt' mir vorstellen, dass man bei den 3.Wahl-Angeboten dann doch besser dran ist, wenn man die optischen Schäden im Original begutachten kann, bevor man seine Kaufentscheidung trifft.
Ich wäre dafür. Ein Foto von einem größeren Kratzer würde da schon alles aufklären.Amperlite hat geschrieben:Nein, dafür bin ich nicht.
Die Mängel sind teilweise doch stark sichtbar, was Fernabsatz-Kunden abschrecken könnte.
"Gibts doch nicht, sowas kann man doch nicht verkaufen...".
Im Laden sehe ich, auf was ich mich da einlasse!
Wenn ich hinten so einen Kratzer hätte und dadruch einen 2. Sub deutlich günstiger bekommen könnte, dann würde ich kaufen.
Bei 3. Wahl wäre doch kein "Fernabsatz-Kunde" abgeschreckt. IMHO wäre das nur der Fall, wenn sowas als 1. Wahl, nicht reduziert, verkauft würde.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Ja überleg doch mal, was das für ein Aufwand wäre, jeden Kratzer zu fotografieren!
Und auf Fotos kommt desw. auch nicht alles so rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht.
Es ist ja auch nicht so, dass Nubert die 3. Wahl auf dem jetzigen Weg nicht los würde !!!
Herr Nubert sagte oben doch selbst, dass derzeit kaum etwas rumsteht (und Unfälle passieren immer wieder mal).
Und auf Fotos kommt desw. auch nicht alles so rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht.
Es ist ja auch nicht so, dass Nubert die 3. Wahl auf dem jetzigen Weg nicht los würde !!!
Herr Nubert sagte oben doch selbst, dass derzeit kaum etwas rumsteht (und Unfälle passieren immer wieder mal).
Raumakustik ist ein Schwein!