Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zu letzt gesehener Kinofilm
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Zu letzt gesehener Kinofilm
Guten Tag.
Ich finde die Berichterstattung über das Kino Lüdenscheid sehr stimmig.
Man merkt unmißverständlich, wieviel Begeisterung der Besitzer für Kino inne hat.
Die Berichterstattung von Grobi-TV ist dabei sehr professionell gemacht.
Respekt!
Früße aus den regnerischen Bergen.
Ich finde die Berichterstattung über das Kino Lüdenscheid sehr stimmig.
Man merkt unmißverständlich, wieviel Begeisterung der Besitzer für Kino inne hat.
Die Berichterstattung von Grobi-TV ist dabei sehr professionell gemacht.
Respekt!
Früße aus den regnerischen Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich mußte jetzt wirklich eine ganze Weile überlegen, welcher Film mein letzter im Kino war... es war:
RAMBO - Last Blood
Ich vermisse das Kino doch auch, obwohl ich sehr gerne zuhause Filme geniesse!
RAMBO - Last Blood
Ich vermisse das Kino doch auch, obwohl ich sehr gerne zuhause Filme geniesse!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, vermutlich war es der letzte Film der letzten Star-Wars-Trilogie (war 2019 und ist somit schon ewig her).
-
- Star
Rambo müsste auch 2019 gewesen sein?!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Den mögen viele Leute nicht, weil er kein typischer Rambo Film ist. Ich fand den sehr geil... bin aber auch ein "Rambo-Fanboy"
-
- Star
Ich kann es, wenn auch nur sehr schwer, akzeptieren das es da mehr als meine Meinung gibt
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bad Boys 3 - Bad Boys for Live
Er hat mir weit aus besser als Teil 2 gefallen. Die Belgier schienen der Meinung zu sein. Wir machen lieber auf Michael Bay aus 90er Zeiten von The Rock und Bad Boys - Harte Jungs. Hat funktioniert. Die Action ist 90er Bodenständig, der Humor ist derbe aber nicht Menschenverachtend und die Geschichte ist sowieso total egal. Wenn man einfach nur Will Smith als Mike und Martin Lawrence als Macrus noch mal in Action sehen wollte. Ich bin absolut zufrieden aus dem Kino gekommen. Mein Vater auch. Der Saal hat auch reichlich viel gelacht und gefeiert während des Filmes. Schöne eingefangene Bilder gabs auch. Mal gucken ob ich die Blu-Ray oder die UHD kaufe.
Danach war ich nicht mehr im Kino.
Er hat mir weit aus besser als Teil 2 gefallen. Die Belgier schienen der Meinung zu sein. Wir machen lieber auf Michael Bay aus 90er Zeiten von The Rock und Bad Boys - Harte Jungs. Hat funktioniert. Die Action ist 90er Bodenständig, der Humor ist derbe aber nicht Menschenverachtend und die Geschichte ist sowieso total egal. Wenn man einfach nur Will Smith als Mike und Martin Lawrence als Macrus noch mal in Action sehen wollte. Ich bin absolut zufrieden aus dem Kino gekommen. Mein Vater auch. Der Saal hat auch reichlich viel gelacht und gefeiert während des Filmes. Schöne eingefangene Bilder gabs auch. Mal gucken ob ich die Blu-Ray oder die UHD kaufe.
Danach war ich nicht mehr im Kino.