Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferschwierigkeiten bei Nubert?
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Re: Lieferschwierigkeiten bei Nubert?
Wir würden uns auch wünschen, dass die nuSubs schneller wieder verfügbar werden. Leider können wir derzeit nicht auf eine frühere Belieferung hoffen. Wir sind nicht der einzige Hersteller in der Unterhaltungselektronikbranche mit angespannter Versorgungslage. Dann wiederum ist es natürlich sehr erfreulich, dass wir uns über mangelnde Nachfrage wirklich nicht beklagen müssen.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Und was ist jetzt dein Problem? Außerdem ist dein verlinktes Beispiel nicht ganz korrekt, so wie du es schreibst. Es ist nur ein Teil deines Postings da drin! Aber man kann ja aus einem Fliegensch... nen Elefanten machen! Ich bin seit zig Jahren hier drin und solche "Probleme" hatte noch keiner. Sorry.Stanne hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 15:01
Hier mal ein Beispiel, worum es geht:
viewtopic.php?p=1070677#p1070677
Da steht jetzt mein Beitrag direkt zwei Mal hintereinander. Ich glaube nicht, dass man ohne das Zitat durcheinander kommt, um welches Thema es gerade geht. Oder?
@R. Steidle
Ich frag mich grad, wie die Zulieferer das alles priorisieren. Weil anscheinend haben andere Branchen nicht so extrem Probleme mit der Bauteilversorgung. Evtl ist die Unterhaltungselektronik am untersten Ende der Liste! Zuerst Corona, dann ???,... und eben ganz zum Schluss die Spaßindustrie?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nö, er hat den kompletten vorangehenden Beitrag zitiert. Brille dreckig oder so?
Hmmm...habe ich ein Problem oder vielleicht doch du da du ja schon wieder damit anfängst. Denk mal drüber nach.
Dann lass es doch endlich gut sein. Seit gestern Nachmittag war das Thema durch, aber du hast es insgesamt mehr als einmal wieder aufgewärmt. NoFate wird auch schon ganz hysterisch, weil das Thema immer wieder hochkommt.
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Bitte back to topic. Alle!
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Beamer JVC X5000
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
@S. Hennig
Dann sag dem Poster über dir, dass er nicht ausfällig werden soll!
Dann sag dem Poster über dir, dass er nicht ausfällig werden soll!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Zum Glück hatte ich den nuLine CS-64 in weiß schon im Januar (noch zum alten Preis) vorbestellt. Meiner wurde wie angekündigt Anfang letzter Woche (KW 7) geliefert.
Laut Verfügbarkeitsanzeige auf der Homepage ist der weiße CS-64 aber noch immer nicht vorrätig. Da ist anscheinend die gesamte Lieferung an die Vorbesteller rausgegangen.
Laut Verfügbarkeitsanzeige auf der Homepage ist der weiße CS-64 aber noch immer nicht vorrätig. Da ist anscheinend die gesamte Lieferung an die Vorbesteller rausgegangen.
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Ja das ist korrekt, Vorbesteller werden vorrangig bedient. Wenn das Kontingent erschöpft ist, dann ändern wir das Datum auf die nächste Charge.Stanne hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 11:17 Zum Glück hatte ich den nuLine CS-64 in weiß schon im Januar (noch zum alten Preis) vorbestellt. Meiner wurde wie angekündigt Anfang letzter Woche (KW 7) geliefert.
Ausnahme: Wir haben Schnäppchen verfügbar.
Die Zahlung ist immer erst dann nötig, wenn wir die Produkte lieferbar haben. Dann gibt es eine separate "Zahlungserinnerung" und nach Erhalt des Betrages geht die Ware zum Kunden.
Wir gehen aktuell von KW13 aus. Vorbestellen kann sich lohnen.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Beamer JVC X5000
Beamer JVC X5000
- Celsi_GER
- Profi
- Danksagung erhalten: 68 Mal
XW-900 erst wieder lieferbar in KW34?
Bei aller Liebe und Verständnis für die Corona-Situation, aber das ist in einem halben Jahr!
Ich habe auf Neuwagen schon kürzer gewartet.
Gibt es da vielleicht mittlerweile Grund zur Hoffnung?
Ich brauche einen neuen Sub, und zwar jetzt bzw. in den nächsten Wochen.
Der AW-1200 erscheint zwar im April lt. Website. Aber der erscheint mir als zu mächtig für einen 25qm Raum, mal ganz abgesehen vom Mehrpreis.
Bei solchen qLieferzeiten denkt sogar ein treuer Nubert Kunde wie ich über's "Fremdgehen" nach...
Ich habe auf Neuwagen schon kürzer gewartet.
Gibt es da vielleicht mittlerweile Grund zur Hoffnung?
Ich brauche einen neuen Sub, und zwar jetzt bzw. in den nächsten Wochen.
Der AW-1200 erscheint zwar im April lt. Website. Aber der erscheint mir als zu mächtig für einen 25qm Raum, mal ganz abgesehen vom Mehrpreis.
Bei solchen qLieferzeiten denkt sogar ein treuer Nubert Kunde wie ich über's "Fremdgehen" nach...
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.
Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein.
Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein.
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Wir bemühen uns redlich, können aber derzeit keine frühere Verfügbarkeit versprechen. Der nuSub XW-1200 wird aber nach derzeitigem Stand pünktlich bis April verfügbar sein.