Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Beitrag von Weyoun »

Die Mitarbeiter schauen ab und zu rein (in bestimmte einschlägige Threads), schaffen es aber nicht, das komplette Forum dauerhaft 24 Stunden am Tag zu moderieren. Dafür bedürfte es freiwilligen Mods, die es aber nicht gibt. :wink:

Bzgl. Rechnung: Das wohl nicht bei einer Vorbestellung, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab wohl die Wahl, erst dann zu überweisen, wenn die Soundbar auch bei Nubert angekommen ist und nicht schon 10 Wochen vorher (oder noch früher). :wink:
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 25. Feb 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stanne

Beitrag von Stanne »

AboutChris hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:56 ich kann mich nicht erinnern, dass ich auf rechnung bestellen hätte können, aber vielleicht irre ich mich auch.
Er meinte, dass die Zahlung erst kurz vor Lieferstart fällig wäre, aber nicht schon Wochen vorab (oder gar im vorherigen Kalenderjahr :wink: ). Hat er vielleicht nicht präzise genug für den ein oder anderen formuliert.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ja genau so habe ich das gemeint (siehe mein Edit). :wink:
AboutChris
gerade reingestolpert

Beitrag von AboutChris »

dann hab ich es auch falsch verstanden, denn Rechnung mit Überweisungsaufforderung kam ja sofort, habe deswegen auch gleich überwiesen.
Breznsoizer
Newbie
Newbie

Beitrag von Breznsoizer »

Weyoun hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:42
Breznsoizer hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:28 Und wenn ich noch zehn mal frage geht es dich überhaupt nichts an! Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen. Da ich vorbestellt ( und auch schon bezahlt ) habe will ich halt gerne wissen wo meine AS-3500 bleibt. Ich will hier ja auch keinem auf die Nerven gehen aber von Nubert kommt leider nicht mal eine E-Mail mit einer Info.
Niemand hat dich gezwungen, vorab zu überweisen...

Und auf die Idee, mal das Telefon zu bemühen, bist du noch nicht gekommen? Das nuForum ist nicht moderiert und die Mitarbeiter können nicht jedes Posting lesen.
Lies halt meine Beiträge einfach nicht! Bist Du hier der heilige Papst im Forum??? Klugscheißen kannst Du gerne anderswo aber nicht bei mir.
Stanne

Beitrag von Stanne »

AboutChris hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:13 dann hab ich es auch falsch verstanden, denn Rechnung mit Überweisungsaufforderung kam ja sofort, habe deswegen auch gleich überwiesen.
Dieser Artikel wird aufgrund längerer Lieferzeit zum Vorverkauf angeboten. Eine Bestellung ist nur per Vorauskasse (zahlbar kurz vor Lieferstart) möglich.
https://www.nubert.de/nupro-as-3500/p4331/?category=254

Breznsoizer hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:14Lies halt meine Beiträge einfach nicht! Bist Du hier der heilige Papst im Forum??? Klugscheißen kannst Du gerne anderswo aber nicht bei mir.
Junge, da hat einer aber einen richtig schlechten Tag. Oder eine sehr gereizte Grundeinstellung. So oder so, nicht zu beneiden.
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

Freunde, jetzt ist's aber gut! Schluss mit den Kabbeleien oder es gibt Zwangspausen!
Breznsoizer
Newbie
Newbie

Beitrag von Breznsoizer »

Stanne hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:20
AboutChris hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:13 dann hab ich es auch falsch verstanden, denn Rechnung mit Überweisungsaufforderung kam ja sofort, habe deswegen auch gleich überwiesen.
Dieser Artikel wird aufgrund längerer Lieferzeit zum Vorverkauf angeboten. Eine Bestellung ist nur per Vorauskasse (zahlbar kurz vor Lieferstart) möglich.

Breznsoizer hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:14Lies halt meine Beiträge einfach nicht! Bist Du hier der heilige Papst im Forum??? Klugscheißen kannst Du gerne anderswo aber nicht bei mir.
Junge, da hat einer aber einen richtig schlechten Tag. Oder eine sehr gereizte Grundeinstellung. So oder so, nicht zu beneiden.
Ich habe bisher einen sehr guten Tag und auch keine gereizte Grundeinstellung, jedoch gehen mir so Klugscheißer wie Du und der andere Vogel tierisch auf den Sack.
Fjordfisch
Newbie
Newbie
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Fjordfisch »

Breznsoizer hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:14
Weyoun hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:42
Breznsoizer hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:28 Und wenn ich noch zehn mal frage geht es dich überhaupt nichts an! Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen. Da ich vorbestellt ( und auch schon bezahlt ) habe will ich halt gerne wissen wo meine AS-3500 bleibt. Ich will hier ja auch keinem auf die Nerven gehen aber von Nubert kommt leider nicht mal eine E-Mail mit einer Info.
Niemand hat dich gezwungen, vorab zu überweisen...

Und auf die Idee, mal das Telefon zu bemühen, bist du noch nicht gekommen? Das nuForum ist nicht moderiert und die Mitarbeiter können nicht jedes Posting lesen.
Lies halt meine Beiträge einfach nicht! Bist Du hier der heilige Papst im Forum??? Klugscheißen kannst Du gerne anderswo aber nicht bei mir.
Da ich vorbestellt ( und auch schon bezahlt ) habe will ich halt gerne wissen wo meine AS-3500 bleibt.

Meines Wissens ist es nicht Deine.
Der Vertrag ist noch nicht zu Stande gekommen!
AboutChris
gerade reingestolpert

Beitrag von AboutChris »

Stanne hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:20
anscheinend hast du keine bestellt, denn ich bekam unmittelbar die bestellbestätigung und dann die rechnung mit kontodaten, und da steht dann nichts mehr mit "zahlbar ab mailbescheid nach liefereingang", sprich ich sah es halt als vorabzahlinfo an, ist auch ok, nur einen vorwurf ala selbst schuld wenn man vorab zahlt find ich dann nicht ok.

aber denke jetzt sollte sich das hier beruhigen, verstehe aber verärgerung wenn man jetzt spät aber doch erfährt dass die 3500 noch zurückgehalten werden, also nicht noch auf dünne nerven draufhauen.
Antworten