Also ich bin da eher bei tf11972, typisch amerikanisch, viel Power für wenig Geld, aber mit der Quali.....nuja.
Im Netz tummelt sich eine Rotel RB 1590 fürs Budget, falls von Interesse.
Also ich bin da eher bei tf11972, typisch amerikanisch, viel Power für wenig Geld, aber mit der Quali.....nuja.
Hatte mal eine Emotiva BaseX A 300 (oder so ähnlich), die machte einen echt wertigen Eindruck, für das Geld. Hatte natürlich "nur" 2x 150W/8Ohm.
Fand sie dennoch gut... bin halt einigermaßen günstig an eine NAD M22 rangekommen, sonst wäre die Emotiva immer noch hier
Mein Fokus war, dass die Endstufe Lautsprecherkabel-Klemmen haben muss. Deine hat ja nur Neutrik/Speakon (Irrtum?). Wie würde man das Verkabeln bzw. welche Adapter?MikeTheNice hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 15:51 die img-stageline 2000d ist immer eine Überlegung wert, gebrückt 2x1000W
Hab auch gerade eine im nuMarkt, starkes 1/2 Jahr alt
Wie ist die img-stageline 2000d im Vergleich zur nuPower D?MikeTheNice hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 15:51 die img-stageline 2000d ist immer eine Überlegung wert, gebrückt 2x1000W
Hab auch gerade eine im nuMarkt, starkes 1/2 Jahr alt
Die IMG Teile wurden eine ganze Zeit lang mächtig gehypt und gefühlt jeder hat sie sich gekauft. Mittlerweile lese ich sehr viele Verkaufsangebote (auch von anderen Modellen dieser PA Endstufen). Ich selbst würde mir nie so eine (sorry) hässliche Kiste kaufenRumpelstiefel hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 17:06 Wie ist die img-stageline 2000d im Vergleich zur nuPower D?