mcBrandy hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 09:31
Celsi_GER hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 16:26
Bei aller Liebe und Verständnis für die Corona-Situation, aber
das ist in einem halben Jahr!
Mal ne Frage, kennst du dich zur Zeit mit den Lieferzeiten generell aus? Also nicht mit den Fertigprodukten, sondern mit den Einzelbauteilen?! Die haben teilweise Lieferzeiten von 52 Wochen!!!
Außerdem ist die Lieferkette zur Zeit auch nicht so toll. Vor allem, wenn die Container nicht verschickt werden können.
VG
Christian
Natürlich nicht. Als SAP Berater kenne ich die Zusammenhänge natürlich, aber keine Details bei Einzelkomponenten/Halbfabrikaten in der Unterhaltungselektronik. Wobei man hier sicher hinterfragen kann, warum der XW-1200, der sicherlich einige Gleichteile hat, seinen Liefertermin im April halten kann.
Aber egal, ich bin als Privatkunde hier, nicht als Einkäufer oder Produktionsplaner, und als solcher finde ich (ganz ohne Vorwurf !!!), sondern rein sachlich aus Kundensicht, eine Lieferzeit von einem halben Jahr freundlich aber bestimmt inakzeptabel, im Wortsinne. Bitte zieht mich dewegen nicht in das Gefetze auf den letzten 3-4 Seiten rein, ich will Nubert nix. Habe mich ja mit dem "Fremdgehen" auch noch nicht ganz anfreunden können und überlege gerade und lese Forenbeiträge, ob ein Sub überhaupt "zu groß" für einen Raum sein kann. Dann würde ich halt in den sauren Apfel beißen und die 300,- EUR mehr für einen XW-1200 im April hinlegen. Vielleicht kann Nubert mir das ja etwas versüßen, indem ich für die 5-Jahres-Garantie nicht noch draufzahlen muss, das wäre doch mal eine nette Geste gegenüber Stammkunden, die auf ein anderes (deutlich teureres) lieferbares Gerät ausweichen müssen?
Viele Grüße,
Thomas
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.
Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein.