war ernst gemeint Weyoun.
Es gibt viele Arten einzusteigen. Eine Chance wünsche ich mir trotzdem.
Welche Leute passen hier noch so ehrenamtlich auf?
war ernst gemeint Weyoun.
Ich verweise einfach mal dezent auf den gelb unterlegten Hinweis im numarkt, der imho einen wirklich guten Kompromiss darstellen sollte.
...und damit dann wieder bitte backtotopic.https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewforum.php?f=36 hat geschrieben:Vereinzelt kam es zu betrügerischen Aktivitäten in der Form, dass Ware, die vom Käufer bezahlt wurde, vom Verkäufer nicht geliefert wurde. Um Betrügereien vorzubeugen, werden zum Einstellen neuer Inserate mindestens zehn Beiträge im nuForum und eine mindestens 14-tägige Mitgliedschaft benötigt. Wir können Ihnen nur dringend raten, vor einer Bezahlung möglichst viele Informationen über den Verkäufer einzuholen (Name, Adresse, Telefon-Nummern Festnetz und Mobil...) und diese - soweit es geht - zu überprüfen (Recherche über Telefonauskunft, mindestens aber einen Rückruf tätigen). Gegebenenfalls kann eine schriftliche Kaufbestätigung, die man per Einschreiben mit Rückschein an den Verkäufer sendet, hilfreich zur Verifizierung des Verkäufers sein. Eine Haftung können wir von Nubert - wie in den Nutzungsbedingungen festgelegt - auf keinen Fall übernehmen!
Habe ich einen Denkfehler? Wenn sie natürlicherweise endet muss man doch nicht damit leben lernen?
Die Spanischen Grippe war ja nur ein Abkömmling der herkömmlichen Grippe (also Influenzavirus und kein Coronavirus)!