Da ich angehalten wurde, denThread in "Off-Topic" zu verlagern, komme ich dem Wunsch nach.
Biete mein 3 1/2 Monate altes ABL-Modul 10/100 (Für Nuwave 10 und Nuline 100) zum Verkauf an, natürlich inkl. allem Zubehör, Originalkoffer, Kabeln, Meßprotokoll, Netzteil in OVP.
Preis : 205 euro inkl. versichertem Versand
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
V: ABL 10/100 (3 Mon.)
V: ABL 10/100 (3 Mon.)
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
Frequenzweiche
Die "Modifikation", die damals stattgefunden hat, ist, daß die Platinen der Weiche mit Moosgummipuffern vom Gehäuse / dem Anschlußfeld entkoppelt sind (zumindest zu einem Großteil) und daß dadurch weniger Schwingungen vom Gehäuse auf die Platinen und deren Bestückung übertragen werden. Günther Nubert arbeitete damals wohl an Prototypen, für mich hat er extra ein Pärchen mit einer "von Hand" gefertigten Weiche bauen lassen. Ich solle das damals nur nicht im Forum breit treten. Mittlerweile sollten wohl alle Modelle der Nuwave- und Nuline-Serie dieses "Bonbon" besitzen--- !
Gruß
SenecaMed
SenecaMed