Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Fitness Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Stanne

Re: Der Fitness Thread

Beitrag von Stanne »

Diesen Traum träumen viele :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

bei fitness sicher leichter zu realisieren als bei der arbeit
alles Gute und bleibt gesund!
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Heute war ich mal wieder im Studio. Allerdings war da nach 2Std die Luft raus, keine Ahnung warum. Hab eh das Gefühl dass ich seit März letzten Jahres Kurzatmig geworden bin. Als wenn ein Dreiviertel der Lunge sich in Luft aufgelöst hätte. Hoffe das Pendelt sich wieder ein. Also heute wars auf jeden fall Nix (ok besser wie gar nicht trainieren schon). Aber man kann ja nicht immer nen guten Tag haben.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mein studio hat ich gemeldet und die nahende öffnung angekündigt wenn es die zahlen zulassen. über procedere konnten sie aber noch nichts sagen.

und nur EINE zahlung seit dezember erhalten. das zu de thema schnelle & unbürokratische hilfe seitens des staates
Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

Ja, da kann mein Besitzer auch ein Lied von Singen. Auf das Thema spricht man den lieber nicht an. Hoffen wir mal dass die Zahlen es zulassen werden mit der Öffnung.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ohne worte seitens der regierung bzw. ämter
Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

Das Problem ist, dass man, um es mal überspitzt zu formulieren, Bäckermeister in der Kfz-Entwicklung hat. Das heißt: Blinder Aktionismus ohne zu wissen was man eigentlich da macht und ohne überlegungen wie das weiter funktionieren soll. Zu allem Überfluss zieht sich das aber durch weitaus mehr als nur die Finanziellen Hilfen und Unterstützungen mMn.

Mein Studio hat bis jetzt auch lediglich eine Zahlung erhalten. Dabei hatten die vor der Pandemie das komplette ding Renoviert und neue Geräte angeschafft etc. Wie auch immer, ich drücke dir die Daumen dass du bald auch wieder ins Training kannst.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Chris76 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 07:25 Das Problem ist, dass man, um es mal überspitzt zu formulieren, Bäckermeister in der Kfz-Entwicklung hat.
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Bäcker-Meisterbrief inne habe. :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

bin gespannt wieviel übrig bleiben werden. lang geht das nicht mehr gut
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich bin noch standhaft. Obwohl ich schon seit 03/2020 die Schwimmhalle des Nürnberger PSV nicht habe nutzen können, habe ich noch nicht gekündigt. Es sind aber nicht alle so "großzügig".
Antworten