Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferzeiten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
richter
gerade reingestolpert

Lieferzeiten

Beitrag von richter »

Hallo ich bin hier neu.
Hab aber schon etwas länger meine Nubis und bin auch sehr zufrieden.
Möchte mich aber mal zu Lieferzeiten äussern, da ich aus aktuellem Grund enttäuscht bin. Auf meine DS 55 hab ich
fast 6 Monate gewartet, was ich ja noch nachvollziehen kann. Denn der Klang der selbigen ist einfach super.
Also bestellte ich am 6.10.04 die neue CS-65, weil die wohl beser zu meinen 125 passt.
Bei der Bestellung wurde mir gesagt, es würde so 3-4 Wochen dauern. Aber nun sind mittlerweile 7 Wochen vergangen. Das ist nicht gar so schon.
Das musste ich jetzt mal loswerden, vielleicht habt auch ihr sollche Erfahrungen gemacht.
Aber nicht desto trotz bin eingefleischter Nubi Fan
Klaus aus Kaufungen :(
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Habe bei Bekannten auch schon sowas gehabt.....

dann sind wir da hin gefahren, und haben ihn abgeholt, da wir eh da in der Nähe waren, um die Portokosten zu sparen.
bei Nubert ist grade wohl Hochbetrieb und dutzende Vorbestellungen liegen wegen dem neuen Center an, die grade abgearbeitet werden..... Tut mir leid für dich, ich musste immer max 2 Tage warten :-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Willkommen im Forum!

Ich schätze, es hat so lange gedauert, weil du zwei neue Modelle bestellt hast. Auf die gab es wahrscheinlich einen so großen Ansturm, dass die NSF mit der Produktion nicht hinterher gekommen ist.

Ich hoffe, dass es so ist. Denn schließlich möchte ich mir noch ein Paar 35er für den Weihnachtsbaum bestellen - ich hoffe, es reicht aus, wenn ich die eine Woche vorher bestelle... :? Schließlich ist dann auch endlich die LotR 12 DVD Box aus England da :D - und die will ich nicht mit meinen Billig Rears gucken. :?

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 8 times

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,

zur aktuellen Liefer-Situation:

wir können über 95% aller Modelle mit weniger als 1 tg Lieferzeit ausliefern.

Lieferprobleme gibt es (so weit ich weiß) bei folgenden Modellen / Farben:

1. nuLine 100 buche. Weil eine Möbelfabrik in Tschechien Konkurs angemeldet hat, musste ein großer deutscher Hersteller von "Gehäuse made in Tschechien" wieder auf "made in Germany" umgeschwenken - dummerweise zu einem Fertigungsbetrieb, der auch unsere Gehäuse produziert.
Dadurch konnte dieser Gehäuse-Lieferant seine Termine nicht mehr halten. (Im Augenblick versprochener Liefertermin: KW-51)

2. Demnächst (aus gleichem Grund) wohl AW-1000 buche und kirsch. (Im Augenblick versprochener Liefertermin: KW-51)

3. AW-55 buche und kirsch dto.

4. DS-50 in silber. Schon seit geraumer Zeit nicht lieferbar. Grund: Gehäuse-Nachschub stockt.

5. DS-55 (möglicherweise alle Front-Farben) 5 Wochen Rückstand bei der Gehäuse-Lieferung.

6. CS-65 (möglicherweise alle Front-Farben) 5 Wochen Rückstand bei der Gehäuse-Lieferung.

Für Position 5 und 6 erhalten wir (so weit ich weiß) Teilmengen an Gehäusen in kleinen Stückzahlen.

Die Lieferzeiten dafür sollten eigentlich nicht über 5 bis 6 Wochen liegen und sich Mitte Januar 2005 wieder normalisieren.

Gruß, G. Nubert
Antworten