Habe mich unklar ausgedrückt - Micha hat mich aber verstanden.
Ich habe seit 18 Monaten den Mitsubishi, der wird auf den Markt geworfen und durch einen Kuga PHEV ersetzt...
Meine Gattin konnte sich mit dem Schaukelschiff mitsubishi nie richtig anfreunden und fuhr dieses Auto nicht (hatte ja auch seine Vorteile
).
Zu dem Kuga haben wir ein wirklich gutes Angebot mit Vollausstattung erhalten und so kam das, was kommen musste... Nach einer Probefahrt meint meine bessere Hälfte, mit dem Kuga besser klarzukommen, nicht so lang, nicht ganz so hochbeinig, nicht so sehr suv, nicht so viele Knöpfe und Schalter und überhaupt...
Und da man ja nie weiß, wie lange man noch auf dieser Welt verweilen darf, schei* was auf Verlust, leben im hier und jetzt...
Und der Spruch mit Ford ist eine „Weisheit“ aus uralter Zeit, der den Ford eben nicht allzu gut bewerten soll
Ich bin jedenfalls gespannt, mit all den Wirren und Desastern, die der Kuga PHEV seit Produktion in Europa schon durchlaufen musste (33tsd Rückrufe wegen der Brandakkus usw), was ich erleben werde - die Erfahrungen mit dem Auto sind sehr gespalten, von super geil bis schwer enttäuscht, alles dabei...
Gruß