Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Chris76 »

Danke für den Hinweis, allerdings musste ich feststellen, dass das wohl ein Exclusiv Titel ist für die Playstation. Für Xbox scheint es den irgendwie nicht zu geben (zumindest im Store konnte ich den nicht finden).
Andibuss
Star
Star
Has thanked: 181 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von Andibuss »

Ja, das stimmt. Beide Teile sind Exklusivtitel. Vielleicht änder die Serie etwas daran. Immerhin: Bei Horizon - Zero Dawn kam auch jüngst eine PC-Version, nachdem das Spiel jahrelang nur als Exklusivtitel für die PS4 verkauft wurde. Oder Du kaufst Dir eine Playstation... :mrgreen:
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

Andibuss hat geschrieben: Oder Du kaufst Dir eine Playstation... :mrgreen:
Das wäre dann aber ein teures Spiel :mrgreen:

Ich hatte bisher sämtliche Playstations (von 1-4) und es gab immer Mehrere Gründe dafür dass ich die wieder hergegeben hab. Als erstes war da die Serverbeschaffenheit von Sony. Ich weiß nicht woran es immer lag, aber ich hatte beim Online spielen (Ego shooter) ständig Lags und verbindungsabbrüche die ich bei der Xbox nie hatte. Das nächste war die Größe des Controllers. Mir wurden irgendwann die Playstation controller schlicht und einfach zu klein für meine Hände. Da waren die Xbox controller wesentlich angenehmer für mich.

Als dann Sony auf die Idee kam 60 Euro pro jahr fürs Online spielen zu verlangen hab ich mich dann halt von Sony verabschiedet da ich für die, in meinem fall, miserablen Server nicht bereit war zu Zahlen. Bei xbox zahlt man zwar auch, allerdings hatte ich da, wie schon erwähnt noch nie Probleme mit Lags oder verbindungsabbrüchen etc.

Von daher denke ich eher nicht dass ich mir nochmal eine holen werde. Klar die Playstation hat Super Exklusiv Titel (GT, Wipeout, GoW, The last of us etc), da ich aber zu 90% Onlinespieler bin glaube ich nicht dass sich das lohnen würde für mich. Evtl schau ich mir die 5er mal an (sofern die mal lieferbar ist) aber im Grunde bin ich mit der xbox besser dran.
Scotti
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 80 times

Beitrag von Scotti »

Die neuen Controller für die PS5 müssten doch groß genug sein
für alle Hände :wink:
Bestimmt cool so zu zocken :D
https://www.areadvd.de/news/sony-zeigt- ... ontroller/
Gruß Scotti
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Nicht mehr lange und ich hab "ASSASSINS CREED - Valhalla" durch... bei aller (teils auch berechtigter) Kritik, find ich das Spiel richtig klasse... aber was spiele ich danach?

Ok, erstmal "CRASH BANDICOOT 4" und dann probiere ich mich mal an CYBERPUNK, wobei mir das beim kurzen anspielen schon fast wieder zu komplex war?!

Und nein, kein Last Of Us... bin auch XBox Spieler ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Scotti hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 16:38 Bestimmt cool so zu zocken :D
https://www.areadvd.de/news/sony-zeigt- ... ontroller/
Ach Du sch...e! Das wäre nichts für mich 8O
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
CJoe78
Star
Star
Has thanked: 128 times
Been thanked: 236 times

Beitrag von CJoe78 »

Das neue Spiel von Naughty Dog soll wohl ein VR-Spiel sein. Daher ist meine Vermutung, dass sie damit VR extrem pushen werden. Das Spiel muss einen ziemlich von Hocker hauen, sonst käme sowas nicht auf den Markt.

Ich hoffe nur, dass man es auch ohne VR zocken kann, weil sonst bin ich raus!
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

An Cyberpunk könnte ich auch mal wieder weitermachen..

Im Moment aber eher im Pacer Rausch.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

@CJoe78

Guter Name auf alle Fälle. Die können gute Games entwickeln.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
CJoe78
Star
Star
Has thanked: 128 times
Been thanked: 236 times

Beitrag von CJoe78 »

Naughty Dog ist wie andere sonyexklusive Studios darauf aus, die PS5 voll auszureizen. Daher kannst du davon ausgehen, dass wir hier ein VR-Spiel mit der Grafik der UE5-Demo kriegen. Ein richtiger Systemseller für die PS5 steht ja auch noch aus.
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
Antworten