Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Chris76 »

Ne also der VR Controller wäre auch nichts für mich. Vom optischen her gefällt mir die ps5 ja schon weitaus besser als die series x muss ich sagen. Allerdings scheint die auch ein ganz schöner Brocken zu sein.

Meine One X dagegen ist richtig schön Kompakt (ich würde mal per augenmaß tippen in etwa die größe einer damaligen PS2).
CJoe78
Star
Star
Has thanked: 128 times
Been thanked: 236 times

Beitrag von CJoe78 »

Ich find die Series X auch potthässlich. Aber die kleine Series S ist schick, zudem relativ erschwinglich und vielleicht hole ich mir die, sofern ich diese Game Pass Geschichte für mich entdecke und die Series S auch gute Umsetzungen spendiert bekommt.
Allerdings waren mir die meisten MS-Spiele bislang nicht "erwachsen" genug. Nur Shooter und Rennspiele als Exklusivtitel sind nicht mein Fall. Mit Bethesda könnte sich das ändern. Die PS5 ist trotzdem weiterhin interessanter für mich, da mir die Exklusivtitel viel mehr liegen.
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Ich finde beide Next Gen Konsolen eher nicht so schön... im Endeffekt werde ich irgendwann eh wieder beide haben. Die Series X ja eh schon und die PS5 sobald "Ratchet & Clank" und/oder ein neues "Uncharted" raus kommt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
nuisgood28
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Beitrag von nuisgood28 »

Also ich liebe das aussehen meiner Series X mittlerweile.Außerdem ist sie flüsterleise und der Controller liegt super in der Hand.Momentan steht die PS5 nur herum und ich spiele fast nur mit der Xbox.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

nuisgood28 hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 19:07 Außerdem ist sie flüsterleise und der Controller liegt super in der Hand.
Da kann ich Dir nur zustimmen, der Controller ist richtig klasse und die Konsole ist wirklich sehr leise! Bei der PS5 soll es ja verschiedene Lüfter geben und man muß da etwas Glück haben bei der Auslieferung...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 18:51 Ich finde beide Next Gen Konsolen eher nicht so schön... im Endeffekt werde ich irgendwann eh wieder beide haben. Die Series X ja eh schon und die PS5 sobald "Ratchet & Clank" und/oder ein neues "Uncharted" raus kommt :)
Ein neues Uncharted? Nach dem Ende des letzten Teils sieht es nicht so aus, als ob dann nochmal eines kommt (außer, seine Tochter spielt dann die Hauptrolle), dann müsste es aber in der Zukunft spielen.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Da wird man sich schon was einfallen lassen können, um die Story einigermassen sinnvoll weiterzuführen... oder einfach was komplett neues?! Egal, wenn ein Spiel in der Art wieder kommen sollte, wird die PS5 auch interessant.

Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

Also von Naughty Dog wird in Richtung Uncharted wohl nichts weiter kommen.
Da gab es ja Gerüchte, wonach Sony ja ein neues, bisher unangekündigtes Studio in San Diego eröffnet hat.
In dem Zusammenhang ist dann auch Uncharted gefallen. Das ist jetzt aber auch schon einige Jahre her.

Ich persönlich hätte aber auch nichts dagegen, wenn die mit Chloe weitermachen.
The Lost Legacy hat echt Laune gemacht und ich fand es neben Uncharted 2 sogar das beste Uncharted.
Dagegen sah Uncharted 4 IMHO ziemlich alt aus :D
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 21:13 Da wird man sich schon was einfallen lassen können, um die Story einigermassen sinnvoll weiterzuführen... oder einfach was komplett neues?! Egal, wenn ein Spiel in der Art wieder kommen sollte, wird die PS5 auch interessant.
Genau "In der Art" mit neuem Titel tut es genauso! Muss ja nicht zwingend mit Nathan Drake sein.
anphex
Star
Star
Has thanked: 205 times
Been thanked: 143 times

Beitrag von anphex »

Da der vierte Teil von Uncharted ja von Kritikern und meinem Lieblingsyoutuber Videogamedunkey in höchste Töne gelobt wird, wollte ich das auch immer ausprobieren. Nur ist mein Plan, meine PS4 vor PS5-Release zu verkaufen, um dem Preisverfall etwas auszuweichen und mir dann direkt eine PS5 zu kaufen, nur halb aufgegangen. PS4 weg, PS5 ein Artefakt. :D

Andererseits gibt es für die PS5 aktuell auch kaum Spiele, wo ich sage "Boah, ja, das Exclusive ist es wert!", da ich zu 95% PC-Spieler (am TV mit Controller und NuVero 4.2 ein Traum). Damals bei der PS4 war es mit der Pro dann Final Fantasy 15 und Persona 5. Bei der PS5 wäre das bei mir erst God Of War 2, und dann auch nur UVP.

Bei Uncharted hätte ich dieselbe Sorge wie Yakuza. Wenn ich einen Franchise anfange und dieser mir gefällt, will ich alles komplett von 0 bis 100 durchspielen. Um Yakuza 6 spielen zu können - was ich mir in einem Sale geholt hatte - musste ich quasi ein Jahr und 400 Stunden Spielzeit "Vorarbeit" leisten. Wie ich mich kenne, wird es bei Uncharted auch so sein, wenn es echt so gut ist.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Antworten