Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Die Servierschüsseln aus den 70ern sind die einzigen, in die etwas hineinpasst. Der neumodische Kram hat ein mit WAF-Spargelboxen vergleichbar mieses Verhältnis von Nutzvolumen zu Platzbedarf.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Wobei man(n) eigentlich gar keine Servierschüsseln braucht. Nudelsieb in den Kochtopf stellen, und das ganze auf den Esstisch. Ein Objekt weniger, das Spülmaschinenplatz verschwendet.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Meinst du jetzt 2 Personen à 11 Euro oder 11 Euro für beide Personen zusammen?
Für 11 € wird manch einer nicht mal den Bleistift heben.
Dann lieber vom Experten "machen lassen", als für einen Hungerlohn selber zu schuften.
Das sieht schon besser aus (pro Person).
Deine eigene Haftpflichtversicherung wird für den Fauxpas leider auch nicht zahlen. Die Experten sind für sowas immerhin versichert.aaof hat geschrieben: ↑Fr 5. Mär 2021, 19:55 Vorhin haben wir die weiteren, leichten Küchenteile herausgestellt und ich habe eine Sekunde nicht aufgepasst und schwups ist was abgebrochen. Nur gut, dass mir der Fopa passiert ist. Das nervt mich sowas von tierisch. Die Küche hat ein Heidengeld gekostet und wird nicht wie vorher.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Na toll. Kompletter Internetausfall hier im Viertel. Kids müssen Home Schooling machen und Frau arbeiten. Behebung bis heute Nacht um 1 bis 2 Uhr!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Hatten wir in Chemnitz auch schon (während des Homeschoolings meiner Nichten). Am Abend gibt es dann immer eine Deadline, bis wann die Hausaufgaben auf dem Schulserver hochgeladen sein müssen. Gut, wenn einige Mitschüler das gleiche Problem haben, dann ist man nicht so alleine und die Lehrer glauben es eher.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Irgendwann um 21 Uhr ging es dann wieder.
Hab jetzt 30GB für das Handy bekommen.
Hab jetzt 30GB für das Handy bekommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Na hoffentlich sind die Video-Streams im bayerischen Corona-Unterricht nicht zu hochauflösend (bei mehreren Kindern und 6 bis 8 Stunden Unterricht am Tag sind 30 GB nicht viel). Oder ist es nur "Audio-Unterricht"?