Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Ich habe gerade die Hotline anrufen:
Die Service Aktion für bereits ausgelieferte AS-3500 läuft nach Ostern an.
Dazu muss man die Nubert Hotline aufrufen, dann wird ein DHL Retourenlabel per Mail gesendet.
Das Gerät muss dazu kostenfrei eingesendet werden.
Die Firmware wird dann von Nubert mit der neuen Version geflasht.
Das ganze soll etwa 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.
Die Service Aktion für bereits ausgelieferte AS-3500 läuft nach Ostern an.
Dazu muss man die Nubert Hotline aufrufen, dann wird ein DHL Retourenlabel per Mail gesendet.
Das Gerät muss dazu kostenfrei eingesendet werden.
Die Firmware wird dann von Nubert mit der neuen Version geflasht.
Das ganze soll etwa 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.
Zuletzt geändert von Domm2000 am Do 25. Mär 2021, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- PhyshBourne
- Star
- Beiträge: 3567
- Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
- Hat sich bedankt: 111 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Kontaktdaten:
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
toll, das nubert das macht!!
toller service, wieder 'mal…!!!
vielleicht wäre es ja zukünftig auch eine idee, das update zu versenden, und es kundige kunden selber machen zu lassen…??
toller service, wieder 'mal…!!!
vielleicht wäre es ja zukünftig auch eine idee, das update zu versenden, und es kundige kunden selber machen zu lassen…??
es segelt in mir
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Zu gefährlich. Die Service Schnittstelle befindet sich im Gerät.
- PhyshBourne
- Star
- Beiträge: 3567
- Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
- Hat sich bedankt: 111 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Kontaktdaten:
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
wie gesagt, kundige kunden, und: zukünftig.
so muss man die box nicht extra abbauen, einpacken (falls man den karton noch hat) und wegschicken, und ist nicht für die zeit ohne box bzw. ohne guten sound…
…und technisch sollte es doch eigentlich kein problem sein, so 'was über die usb–schnittstelle laufen zu lassen.
aber, wie gesagt, nur so eine idee…
so muss man die box nicht extra abbauen, einpacken (falls man den karton noch hat) und wegschicken, und ist nicht für die zeit ohne box bzw. ohne guten sound…
…und technisch sollte es doch eigentlich kein problem sein, so 'was über die usb–schnittstelle laufen zu lassen.
aber, wie gesagt, nur so eine idee…
es segelt in mir
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Es ist keine USB Schnittstelle.
Sollte das selbe proprietäre Interface wie bei den XW Subwoofern sein.
Sollte das selbe proprietäre Interface wie bei den XW Subwoofern sein.
- PhyshBourne
- Star
- Beiträge: 3567
- Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
- Hat sich bedankt: 111 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Kontaktdaten:
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
hm…
…okay…
schade eigentlich…
…man könnte ein fw–update auch via bluetooth aufspielen…
…okay…
schade eigentlich…
…man könnte ein fw–update auch via bluetooth aufspielen…
es segelt in mir
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Ich dachte, dass die Kunden das Update bei sich in den eigenen vier Wänden vornehmen könnenR. Steidle hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 12:24 Für die bereits in Umlauf befindlichen Geräte gibt es ab Kalenderwoche 14 (nach Ostern) eine einfache Upgrade-Möglichkeit. Betroffene Besitzerinnen und Besitzer nehmen diesbezüglich am besten mit unserer Hotline Kontakt auf: info@nubert.de oder +49 - 7171 - 87 12 0. Wir holen die Geräte dann kostenfrei zurück und bringen sie hier im Haus schnellstmöglich auf den aktuellen Firmware-Stand.
In der Tat.PhyshBourne hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 16:51 …man könnte ein fw–update auch via bluetooth aufspielen…
-
- Semi
- Beiträge: 173
- Registriert: Mo 18. Nov 2019, 15:47
- Hat sich bedankt: 247 Mal
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Das dachten vielleicht noch andere, trotzdem ist es nicht so.
Das ist wohl nicht möglich. Oder glaubst du, die haben eine kompliziertere Variante gewählt, um die Kunden zu ärgern?
-
- Semi
- Beiträge: 123
- Registriert: Do 21. Mär 2013, 19:37
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Man stelle sich vor der findige Kunde fummelt an einem Gerät herum.
Da fällt bei hersteller die Garantie wohl schon mal aus.
Und Bluetooth Updates ja das kann gehen oder eben nicht da kann ich ein Lied von singen zu instabil.
Was sagst du wenn es abbricht und deine As sich im Niemandsland befindet und glaubt es sein eine Son_s Bar ?
Da fällt bei hersteller die Garantie wohl schon mal aus.
Und Bluetooth Updates ja das kann gehen oder eben nicht da kann ich ein Lied von singen zu instabil.
Was sagst du wenn es abbricht und deine As sich im Niemandsland befindet und glaubt es sein eine Son_s Bar ?