Wäre theoretisch möglich, aber es besteht eine gewisse Chance, dass das Update durch Fehlbedienung oder äußere Umstände nicht korrekt übertragen wird und das Gerät damit Schaden nimmt. Wir gehen deshalb nach interner Abwägung der Chancen und Risiken lieber auf Nummer sicher.Weyoun hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 17:18Ich dachte, dass die Kunden das Update bei sich in den eigenen vier Wänden vornehmen können
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
- R. Steidle
- Star
- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
- R. Steidle
- Star
- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Wer es geschafft hat, das Gerät auszupacken und aufzustellen, sollte auch den umgekehrten Vorgang bewältigen. Für so kompetent halten wir unsere Kundinnen und Kunden. Sollte die Verpackung bereits entsorgt worden sein, kümmern wir uns selbstverständlich um Ersatz.Mansel hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 18:43Na ja, einfach geht aber anders. 20 kg mal eben wieder einpacken und dann loswuppen. Ich weiß nicht
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: Di 15. Dez 2020, 14:45
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 7 times
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Guten Abend,
ich habe zufällig eben den Osterhasen getroffen,
er hätte noch Platz in seinem Korb..................
ich habe zufällig eben den Osterhasen getroffen,
er hätte noch Platz in seinem Korb..................
-
- Profi
- Beiträge: 447
- Registriert: Fr 18. Jun 2004, 22:23
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 20 times
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Wow,
jetzt bietet Nubert einen KOSTENLOSEN und nicht selbstverständlichen Service an, natürlich wird das kritisiert.
Das ist eine freiwillige Leistung!
Sämtliche Kosten gehen zu Lasten der Fa. Nubert. Auch das 20 Kg Paket.
Unglaublich...
jetzt bietet Nubert einen KOSTENLOSEN und nicht selbstverständlichen Service an, natürlich wird das kritisiert.
Das ist eine freiwillige Leistung!
Sämtliche Kosten gehen zu Lasten der Fa. Nubert. Auch das 20 Kg Paket.
Unglaublich...
- Andibuss
- Star
- Beiträge: 2310
- Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 257 times
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Bis dahin bin ich noch bei Ihnen. Allerdings kollidieren dann die Öffnungszeiten von DHL mit meinen Arbeitszeiten...R. Steidle hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 19:02Wer es geschafft hat, das Gerät auszupacken und aufzustellen, sollte auch den umgekehrten Vorgang bewältigen. Für so kompetent halten wir unsere Kundinnen und Kunden. Sollte die Verpackung bereits entsorgt worden sein, kümmern wir uns selbstverständlich um Ersatz.Mansel hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 18:43Na ja, einfach geht aber anders. 20 kg mal eben wieder einpacken und dann loswuppen. Ich weiß nicht
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- R. Steidle
- Star
- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Auch dafür finden wir eine Lösung. Im Zweifel bitte anrufen und eine Abholung vereinbaren.Andibuss hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:00Bis dahin bin ich noch bei Ihnen. Allerdings kollidieren dann die Öffnungszeiten von DHL mit meinen Arbeitszeiten...
- R. Steidle
- Star
- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Ja und nein. Ein großer Teil unserer Arbeiten wurde erst dadurch notwendig, dass es einige TV-Modelle gibt, die den zugegebenermaßen noch recht neuen, teils unzureichend dokumentierten und nicht bis ins letzte Detail spezifizierten eARC-Standard nicht voll erfüllen. Wir haben in der Entwicklungsphase die AS-3500 mit so vielen aktuellen und älteren Fernsehern getestet, wie es menschenmöglich war. Leider haben sich einige Inkompatibilitäten erst "draußen" im Einsatz bei unseren Kundinnen und Kunden gezeigt. Wir reden hier zwar von einer vergleichsweise geringen Anzahl von Fällen, die fast alle auch hier im Forum gemeldet wurden, aber natürlich wollten wir das Ergebnis verbessern und sind entsprechend allen Meldungen systematisch nachgegangen. Wir haben dafür in den vergangenen Tagen und Wochen so ziemlich alle verfügbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingespannt und intensiv mit unseren Zulieferern gearbeitet, um die Funktionalität des zugekauften HDMI-Chipsatzes zu erweitern und zu verbessern. Die AS-3500 kann damit nun auch Steuerbefehle interpretieren oder zumindest abfangen, die außerhalb der Norm liegen und sollte, auch wenn nur "Kauderwelsch" ankommt, in keinen unvorhergesehenen Betriebszustand mehr wechseln. Wer in den vergangenen Monaten die Entwicklung der Heimkinotechnik verfolgt hat, wird immer wieder auf Meldungen über Kommunikationsschwierigkeiten bei TV-Modellen und AV-Geräten gestoßen sein - auch hier im Forum. Das ist also eine Herausforderung, der sich momentan die ganze Branche stellen muss. Ich denke, dass unser Lösungsansatz und unser Kundensupport sich diesbezüglich nicht verstecken müssen.Indianer hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 23:41 @macinally
lass mal die Kirche im Dorf, es geht um Mangelbehebung ...
- Andibuss
- Star
- Beiträge: 2310
- Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 257 times
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Vielen Dank! Eine noch viel bessere Lösung zeigt sich aber bereits am Horiziont. Ich muss demnächst wahrscheinlich in die Nähe von Schwäbisch Gmünd. Dann bringe ich den Lautsprecher einfach persönlich vorbei. Mal sehen, ob's klappt.R. Steidle hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 09:02Auch dafür finden wir eine Lösung. Im Zweifel bitte anrufen und eine Abholung vereinbaren.Andibuss hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:00Bis dahin bin ich noch bei Ihnen. Allerdings kollidieren dann die Öffnungszeiten von DHL mit meinen Arbeitszeiten...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Hallo Nubert Team,
oha, da habt ihr mich heute aber überrascht, dass meine Bestellung schon versandt wurde und voraussichtlich am kommenden Montag bei mir eintreffen soll. D.h. die Auslieferung für die Vorbesteller wurde schon vor Ostern gestartet. Vielen Dank. So wird das Weihnachtsgeschenk zum Ostergeschenk.
oha, da habt ihr mich heute aber überrascht, dass meine Bestellung schon versandt wurde und voraussichtlich am kommenden Montag bei mir eintreffen soll. D.h. die Auslieferung für die Vorbesteller wurde schon vor Ostern gestartet. Vielen Dank. So wird das Weihnachtsgeschenk zum Ostergeschenk.