Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Chris76 hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 19:03
Unhinged - Ausser Kontrolle. Russell Crowe als Psychopath taugt absolut !
Den habe ich auch noch auf der Liste
Lohnt sich auf jeden Fall. Die Thematik ist zwar Altbacken, aber die Schauspielerische Leistung von Crowe ist, so finde ich zumindest Absolut Geil. In dem Film ist er echt zum fürchten.
Ich frag mich wer auf so ne Idee kommt. Man stelle sich vor: Ein Film im Neuzeitlichen Rom aber die Sprache vom alten Rom. Ich hab zuerst Gedacht ich hab was an den Ohren aber dem ist nicht so. Völlig abgedreht.
Muss man gesehen haben, sonst glaubt man das echt nicht. Die Thematik des Films mag durchaus relevanz und Ernsthaftigkeit besitzen (damals wie heute), aber die Sprache / Dialoge machen das ganze irgendwie.. naja also ich empfand es als lächerlich aus heutiger Sicht. Zwar interessant wie die damals geredet haben, aber das wirkt irgendwie völlig deplaziert in dem Film.
Chris76 hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 19:03
Unhinged - Ausser Kontrolle. Russell Crowe als Psychopath taugt absolut !
Den habe ich auch noch auf der Liste
Lohnt sich auf jeden Fall. Die Thematik ist zwar Altbacken, aber die Schauspielerische Leistung von Crowe ist, so finde ich zumindest Absolut Geil. In dem Film ist er echt zum fürchten.
Vollkommene Zeitverschwendung der Film, absolut sinnbefreit. Nach dem 5ten Bier vielleicht verträglich, wenn man einfach mal alle Gehirnzellenn ausschalten will. Für meinen Geschack eher so Tele5 B-Movie Format. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden....
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Die Tage hab ich mir Sicario (2015) reingezerrt. Den fand ich richtig gut!
Erster Teil derzeit kostenlos auf Prime.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
"kämpfe" mich gerade unter anderem auf netflix durch die serie fargo. wird die mit der dauer spannender oder ist gefühlt jede folge gleich blutig und kommt aber an der storyline nicht richtig voran?