Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Bei Werner sah es fast schon wieder lustig aus, wie er die 100% Chance verdaddelt hat :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

gut so was kann immer mal passieren aber eben nur einmal
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ich versteh immer noch nicht, warum er immer noch weiter irgendwelche komische Formationen testet! 3er, 4er, 5er Kette usw. Der soll sich halt mal anschauen, wie seine Abwehrspieler im Verein spielen und dann eben diese Formation dauerhaft mal einspielen lassen. Das ständige gewechsle stört doch die komplette Mannschaft!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

...und damit triffst Du den Kern der Sache ziemlich gut. Löw hat mittlerweile alles, nur kein Konzept mehr. Er probiert hier, testet da und wirkt dabei so planlos wie sonst was... Seit der Flick weg ist, wirkt er einfach hilflos!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Mike44
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Mike44 »

Ich glaube schon, dass der Jogi einen Plan hat. Er testet, wie es ist ein Vereinstrainer zu sein.
Aktuell kann er ja noch machen was er will. Der DFB in Form von Oliver Bierhoff wird ihn garantiert nicht kündigen...
Jedenfalls kann ich es mir sonst nicht erklären, was er da macht. Die erfolgreichsten Nationalteams spielen mit Blöcken aus Vereinsmannschaften oder übernehmen die taktische Spielart.
Somit bleibt die Mehrzahl der Spieler „eingespielt“.
Der Jogi will aber seinen eigenen Stil spielen lassen. Da er mit diesen Spieler aber kaum ein Training machen kann, bleibt davon nichts übrig... Schade, denn als er Weltmeister geworden ist, setzte er auf zwei Blöcke von Dortmund und Bayern, ergänzte diese und Übernahm die Taktik von Pep...
Er sollte somit eigentlich wissen was er aktuell falsch macht.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Mike44 hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 20:47 Er sollte somit eigentlich wissen was er aktuell falsch macht.
Das verbietet ihm scheinbar seine zumindest nach außen wirkende Überheblichkeit, Arroganz und die offensichtliche Ignoranz?! Keine Ahnung, er hatte seine Zeit und die hat Erfolg gebracht, aber er muß eigentlich selbst einsehen, daß er das Ruder nicht mehr herum gerissen bekommt und er dem deutschen Fußball mehr Schaden zufügt... die EM mit ihm wird ein Desaster, da bin ich recht sicher!

joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Dortmund verspielt wirklich gerade die Change auf der Champions League Teilnahme in der kommenden Saison.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Für Deutschland wird es eine Katastrophe in der CL kommende Saison... außer den Bayern wird da niemand was reissen! Der BVB wird kommende Saison in der Euro-League rumgurken und das garantiert ohne Haaland :(

Egal, Hauptsache der VfB bleibt erstklassig 😍

rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Vergiss Leipzig nicht. Die werden sowieso auf Dauer vor Dortmund stehen.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

rockyou hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 11:25 Vergiss Leipzig nicht. Die werden sowieso auf Dauer vor Dortmund stehen.
Ok, da hast Du recht. Die habe ich tatsächlich nicht auf dem Zettel gehabt. Mir gingen Frankfurt und Wolfsburg durch den Kopf, als ich das geschrieben habe :)

Antworten