NoFate hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:43
Naja, der FCB gibt ja wirklich kein gutes Bild ab und setzt immer noch einen drauf. Da darf man, wenn man dran denkt wie schnell z.B. ein Herr Rummenigge das gerne schon oft getan hat, mit dem Finger auf den Club zeigen... falls Du mich gemeint haben solltest damit
Das hast du völlig missverstanden! Ich meinte das Finger-Pointing von Bayern in Richtung Flick ("Der hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten, es erst eine Woche später herauszuposaunen!").
Noble-Savage hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 16:22
Ich sehe es jetzt jedenfalls mal ganz pragmatisch und wünsche mir, dass Flick schon gleich zur EM seinen Wunschjob übernehmen kann
Das wird nicht passieren, weil Bierhoff Löw eine Garantie bis zum letzten EM-Spiel mit deutscher Beteiligung gegeben hat.
Venuspower hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 16:26
Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass sie ihn noch vor Ende der Saison beurlauben
und ihn "schmoren" lassen. Einfach um noch eine Ablöse zu kassieren.
Das ist den Bossen tatsächlich zuzutrauen. Na gut, dann muss der Bierhoff halt die Brieftasche etwas mehr öffnen.
Viel boshafter wäre es, wenn sie ihn noch bis 2023 schmoren lassen würden (wird beurlaubt, bekommt aber weiter seine Bezüge). Das wird zwar aus wirtschaftlichen Gründen nicht passieren, aber theoretisch wäre es möglich.