Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schalke 2. Liga. Ich glaub, denen wird es so wie den HSV ergehen, wenn nicht noch schlimmer!
Leipzig schenkt Bayern den Titel. Auch ok. Wenn sie den nicht wollen.
Das mit der Euro Super League ist ja nur noch ne Lachnummer! Wie die da jetzt wieder rauskommen wollen, ist fraglich. Erste Sponsoren sind auch schon abgesprungen beim LFC!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Noble-Savage hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 07:27
Übrigens klasse, dass der BVB und der hier so gerne gescholtene FCB von Anfang an eine klare Haltung zeigten und sich gegen eine Beteiligung ausgesprochen hatten!
Du hast ja fast schon Verfolgungswahn, was den FC Bayern betrifft
Zum einen finde ich es sehr gut, das die deutschen Vereine sich da komplett rausgehalten haben, zum anderen gefällt mir die Reaktion der Fans auf den geplanten Schwachsinn... haben ja fast alle schon kalte Füße gekriegt und zurück gerudert. Aber schon der Versuch sollte bestraft werden
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Ihr Statement zum Super-League Rückzug ist fast schon legendär... als wir uns eingängig damit auseinandergesetzt haben, sind wir zum Schluß gekommen, das die Super-League doch nicht so toll ist... vorher konnte man das wohl nicht so eingehend prüfen, bevor man den Schritt geht
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Nun ja, wenn sich die Dollarzeichen in die Pupille eingebrannt haben ist das warscheinlich nicht mehr so einfach mit dem klaren Durchblick.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Venuspower hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 12:03
Auf Schalke ging ja auch ordentlich die Post ab.
Solche Sprintwerte hatten die Spieler seit über einem Jahr nicht.
Brutal oder?!! Sowas geht aber wirklich eindeutig zu weit. So verdient sie auch abgestiegen sind, aber das hat kein Spieler absichtlich getan... irgendwann bist Du da wie gelähmt, weil nichts mehr zu gehen scheint.
Ich bin auch noch nie absichtlich zu schnell gefahren, gekostet hat’s dann aber doch immer, wenn ich geblitzt wurde
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Venuspower hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 12:03
Auf Schalke ging ja auch ordentlich die Post ab.
...
Das Verhalten solcher "Fans" ist völlig asozial und diese Hooligans gehören daher eingebuchtet.
mcBrandy hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 12:54
Das mit der Euro Super League ist ja nur noch ne Lachnummer! Wie die da jetzt wieder rauskommen wollen, ist fraglich. Erste Sponsoren sind auch schon abgesprungen beim LFC!
Dennoch tönen die Super League Mitglieder aus Italien weiter große Sprüche, dass die SL noch lange nicht tot sei und auf jeden Fall umgesetzt wird. Sogar von einem "Blutpakt" der 12 Vereine ist auf einmal die Rede.
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 21. Apr 2021, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
rockyou hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 14:18
Ich bin auch noch nie absichtlich zu schnell gefahren, gekostet hat’s dann aber doch immer, wenn ich geblitzt wurde
Du wurdest aber deswegen nicht verprügelt, sondern nur etwas "erleichtert"
Übrigens klasse, dass der BVB und der hier so gerne gescholtene FCB von Anfang an eine klare Haltung zeigten und sich gegen eine Beteiligung ausgesprochen hatten!
Was wollen die Bayern auch machen, wenn der Rummenigge zeitgleich in das UEFA-Exekutivkomitee aufgenommen wird? Soll er als ersten Schritt im neuen Amt gleich mal mit der Super League kokettieren?
rockyou hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 14:18
Soll das ein Persilschein für Hooligans sein, die Spieler durch die Stadt zu jagen?
Deutschland verroht immer mehr...
Du hast ja fast schon Verfolgungswahn, was den FC Bayern betrifft