Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
rockyou hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 14:18
Ich bin auch noch nie absichtlich zu schnell gefahren, gekostet hat’s dann aber doch immer, wenn ich geblitzt wurde
Soll das ein Persilschein für Hooligans sein, die Spieler durch die Stadt zu jagen?
Deutschland verroht immer mehr...
Vor allem hat Deutschland keinen Humor mehr und versteht auch Sarkasmus nicht mehr
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Der VAR ist nur noch ein Witz. Unglaublich, das kann ein Sechsjähriger besser
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Die Super League ist nur durch die geldgeilen Säcke entstanden, oder?
Real Präsident hat ja gestern verkündet, dass die SL nur auf Stand-By ist und noch keiner die SL verlassen hat. Angeblich, weil noch keiner die "Strafzahlung" überwiesen hat. Bitte, was?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
rockyou hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 18:13
Vor allem hat Deutschland keinen Humor mehr und versteht auch Sarkasmus nicht mehr
Sarkasmus erkenne ich, wenn Dieter Nuhr ihn im TV zeigt (Mimik und Gestik). Im Forum ist das manchmal sehr schwierig zu erkennen. ob es sarkastisch oder bierernst gemeint war.