R. Steidle hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 15:02
Mehrwert gibt es keinen großen, es einfach ein zusätzliches Portal, das einen begrenzten Teil unseres Angebots hübsch präsentiert zusammenfasst. Auf Einsteigerinnen und Einsteiger kann die Informationsfülle unserer Hauptseite einschüchternd und überfordernd wirken.
Sry aber sind das nicht die identischen Technischen Daten? Und zusätzlich finden sich im Text dazu noch weitere Daten die man auf der Nubert Seite nicht finden kann... (XW-1200)
Einige Links gehen nicht xs-7500, ganze RC Serie.
Die Idee kann ich nach voll ziehen, dann hätte ich aber weniger Technische Daten und nur so "schlagkräftige" genommen wie Watt Größe der Treiber auslenkung für den maximalen Greed, und mehr auf Bilder in Wohnumgebung gesetzt. Zb. das Bild mit der 334, ich habe sie niemals schöner wahrgenommen wie auf dem Bild, auch die leicht angewinkelte aufnahme lässt die Treiber schön tief wirken und selbst der flache MT sieht durch die Sicke nicht ganz so langweilig aus. Der ist Optisch nicht so mein Fall und mein NoGo für die Nuline Serie bisher gewesen, habe ihn leider nocht nicht live gesehen.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio