Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 20/21 gestartet
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 20/21 gestartet
Was ist denn nun wieder?
Das Tippspiel starten ist eine Sache von ein paar Klicks (1. alle rausschmeißen, 2. neu starten), und es ist doch völlig wurst, wieviele sich dann anmelden. Wer tippen will, tippt, wer nicht, lässt es sein. Gerade wenn man eh in mehreren Runden tippt, kann man die doch automatisch mitlaufen lassen (man tippt einmal, die Tipps werden in alle übernommen).
Wenn Weyoun dann kein neues Tippspiel aufmachen will (weil es zu wenig Leute wären), dann mach halt ich es oder ein anderer. Bin eh schon in einer Runde Leiter, das ist - wie gesagt - kein Aufwand.
Das Tippspiel starten ist eine Sache von ein paar Klicks (1. alle rausschmeißen, 2. neu starten), und es ist doch völlig wurst, wieviele sich dann anmelden. Wer tippen will, tippt, wer nicht, lässt es sein. Gerade wenn man eh in mehreren Runden tippt, kann man die doch automatisch mitlaufen lassen (man tippt einmal, die Tipps werden in alle übernommen).
Wenn Weyoun dann kein neues Tippspiel aufmachen will (weil es zu wenig Leute wären), dann mach halt ich es oder ein anderer. Bin eh schon in einer Runde Leiter, das ist - wie gesagt - kein Aufwand.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Eigentlich war und ist hier alles und jeder entspannt
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Es geht mir nicht um den Aufwand, sondern um den (fehlenden) Spaß. Bei fünf oder weniger Mitspielern würde ich dann auch als Spielleiter vermutlich gar nicht mehr selber mittippen, weil die Motivation dann einfach nicht mehr da ist.Wete hat geschrieben: ↑Mi 28. Apr 2021, 15:28 Was ist denn nun wieder?
Das Tippspiel starten ist eine Sache von ein paar Klicks (1. alle rausschmeißen, 2. neu starten), und es ist doch völlig wurst, wieviele sich dann anmelden. Wer tippen will, tippt, wer nicht, lässt es sein. Gerade wenn man eh in mehreren Runden tippt, ...
Oder es kommen ein paar "Frischlinge" hinzu. Die Frage ist, wie man die erreicht.
-
- Star
Wie funktioniert denn das mit der Übernahme der Tipps in mehrere Runden? Ich tippe noch mit Arbeitskollegen und gebe die Tipps immer separat ein, was ein wenig nervt
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Tut mir schon leid das ich gefragt hab... sorry
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Alles gut.
Manchmal denk ich halt: In der Zeit, in der ich das Posting geschrieben habe, hätte ich es auch selbst finden können.
(Ich mach das ja auch oft so.)
Manchmal denk ich halt: In der Zeit, in der ich das Posting geschrieben habe, hätte ich es auch selbst finden können.
(Ich mach das ja auch oft so.)
-
- Star
Ich wußte bis eben nicht das es diese Funktion überhaupt gibt! Danke für die Hilfe