Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Crimptechnik-WBT

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
mr.black
Star
Star

Crimptechnik-WBT

Beitrag von mr.black »

Hallo Nubi-Gemeinde :!:

Was haltet Ihr von der Fa. WBT betreffs Crimptechnik bzw. Steckerverbindungen :?: :roll: Hat jemand Erfahrung :?

Gruss Mr. Black 8)
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Hi Mr.Black,

hatte ich in meiner experimentierphase in verwendung aber mit der zeit merkt man das es noch andere gute verbindungsmöglichkeiten gibt die um ein vielfaches günstiger sind.

Gruß Luke :)
Xavantes
Semi
Semi

Beitrag von Xavantes »

hatte ich in meiner experimentierphase in verwendung aber mit der zeit merkt man das es noch andere gute verbindungsmöglichkeiten gibt die um ein vielfaches günstiger sind.
... und was nimmt man da jetzt so !?!?

Gruß
Xavantes
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Hi Xavantes,

z.b. meßgeräte-bananen von conrad, löt-bananen von audioquest, cinch-stecker von neutrik und reson usw...

Gruß Luke
Xavantes
Semi
Semi

Beitrag von Xavantes »

z.b. meßgeräte-bananen von conrad, löt-bananen von audioquest, cinch-stecker von neutrik und reson usw...
Ich hab bei mir alles mit den B96 von Oehlbach gemacht, sitzt fest und klingt um Längen besser als normales Verdrillen :wink:
(Den letzten Teil natürlich nicht ernst nehmen!)

Gruß
Kay

PS: Hast du evtl'n paar Links zu dem von Dir genannten Zubehör?
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Antworten