Wollte an der Stelle nur alle Möglichkeiten diskutieren. Fehlen tut mir von der HiFi Akademie Endstufe nix (bis auf einen Schalter für den Standby/Aus, läuft oft durch oder wird mit schaltbarer Steckdose an/aus gemacht...) wobei ich klanglich auch wenig Vergleich habe.joe.i.m hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 13:38 Nur mal zu meinem Verständnis gefragt:
Weshalb den jetzt auf einmal ein Vollverstärker? Es war doch die rede von von einer HiFi AKademie Endstufe, welche schon vorhanden ist? Weshalb diese nicht weiterbenutzen oder was fehlt dieser, das sie ersetzt werden soll?
Gruß joe
Möchte diese aktuelle Chance nur nutzen mir einmal grundsätzlich Gedanken zu machen was die beste Stereo Lösung für 3000 Euro für meine NV 140 ist. Aktuell sieht es allerdings stark danach aus, als wäre die Variante mit dem NAD 658 plus meine bestehende HiFi Akademie Endstufe das beste...
Wenn es aber noch bessere Ideen gibt könnte ich mich auch damit anfreunden die Endstufe anderweitig zu verwenden... Gehe offen an das Thema dran...