Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gestern mit angefangen. miniserie nach einer wahren Begebenheit. sehr viel rück und vorblenden. da muss man bei der sache bleiben. auch viel leichen...
Ein recht guter Psycho-Thriller der gute Spannungsmomente zu bieten hat. Nichts das man nicht schonmal irgendwo anders schon gesehen hätte, aber dennoch konnte der Film gut unterhalten.
Bild und Ton waren ok, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Voyagers (Prime)
bischen langatmig, wie viele dieser Filme...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Ich habe Tränen gelacht: Bully Herbig Last one Laughing
Die Idee ist total witzig: diverse Comedians werden über 6 Stunden in einen Raum gesperrt und dürfen dabei nicht lachen, selbst der kleinste Schmunzler wird bestraft. Beim 2 Male ist man raus.
Es sind gar nicht mal so sehr die Witze und kleinen Einlagen, vielmehr der Versuch der Probanden nicht zu lachen, ist der eigentliche Clou.
Seit langem mal was wo ich wieder so richtig ablachen konnte.
Gibts bei Amazon Prime. Fortsetzung ist bereits in Planung. Freue ich mich schon sehr drauf.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Ein modernes "Bonnie & Clyde" umschreibt es wohl am besten. Es wird nie die Qualität des Originals erreicht, aber dennoch hat mich der Film recht gut unterhalten. Ich glaube die allgemeinen Kritiken waren eher durchwachsen, mir hat er dennoch Spaß gemacht. Bild und Sound waren etwas besserer Durchschnitt!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Eine australische Horrorkomödie von 2012 über die Morgan-Brothers, die Reste von zufällig gefundenen Unfallopfern als Düngemittel verkaufen, der sich zu einem Verkaufsschlager entwickelt.
Loewe bild 5.32 | OPPO BDP-93 | FRITZ!Box 4790 NAS | Yamaha AX-592 | Quadral Shogun Mk II | Teufel Concept B 20 Mk I | Canton Plus C Sub + Plus S Sateliten
Inaktiv: Dual CS 601 | Gundig FineArts A-903
Das böse Geschäft mit alten Leuten, umschreibt den Inhalt ganz gut.Den Film kann man sich durchaus mal ansehen, ist jetzt aber kein Film aus der ersten Reihe. Immerhin spielt "Tyrion Lennister" mit
NoFate hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 11:19I Care A Lot (Netflix)
Das böse Geschäft mit alten Leuten, umschreibt den Inhalt ganz gut.Den Film kann man sich durchaus mal ansehen, ist jetzt aber kein Film aus der ersten Reihe. Immerhin spielt "Tyrion Lennister" mit
Ich fand ihn sehr geil!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)