Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
verkaufe nuwave 35
verkaufe nuwave 35
HALLO LEUTE, VERKAUFE EIN PAAR NUWAVE 35 IN SILBERGRAU. KAUFDATUM 25.6.04
ZUSTAND NEUWERTIG. BIWIRING BRÜCKEN WURDEN AUSGETAUSCHT GEGEN KABEL.
LEIDER KEINE ORGINALVERPACKUNG MEHR. VERSAND ODER ABHOLUNG IN DORTMUND
BRINGE DIE LAUTSPECHER IM UMKREIS VON 100 KM GEGEN SPRITKOSTEN.
LAUTSPRECHER WERDEN BEI VERSAND GUT VERPACKT
PREIS 400 EURO WEITERES UNTER rutala@freenet.de
VERKAUF WEGEN NEUANSCHAFFUNG NULINE 80
ZUSTAND NEUWERTIG. BIWIRING BRÜCKEN WURDEN AUSGETAUSCHT GEGEN KABEL.
LEIDER KEINE ORGINALVERPACKUNG MEHR. VERSAND ODER ABHOLUNG IN DORTMUND
BRINGE DIE LAUTSPECHER IM UMKREIS VON 100 KM GEGEN SPRITKOSTEN.
LAUTSPRECHER WERDEN BEI VERSAND GUT VERPACKT
PREIS 400 EURO WEITERES UNTER rutala@freenet.de
VERKAUF WEGEN NEUANSCHAFFUNG NULINE 80
Zuletzt geändert von rotelby am Di 23. Nov 2004, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
viel Erfolg beim Verkauf!
Es wäre interessant, warum verkauft wird (natürlich nur, wenn du das mitteilen möchtest)? Liegts am Klang (insgesamt)?
MfG
TR
viel Erfolg beim Verkauf!
Es wäre interessant, warum verkauft wird (natürlich nur, wenn du das mitteilen möchtest)? Liegts am Klang (insgesamt)?
MfG
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- markusmaier
- Semi
- Been thanked: 1 time
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Für 400 ist das ein Schnäppchen und die Brücken kann man bestimmt über die NSF wieder beziehen.
ABER SO SCHREIBEN IST WIRKLICH SCHWIERIG ZU LESEN. ABER DAFÜR BRAUCHT MAN SICH WEGEN gross- UND KLEINSCHREIBUNG NICHT ZU KÜMMERN.
Gruss
Christian
ABER SO SCHREIBEN IST WIRKLICH SCHWIERIG ZU LESEN. ABER DAFÜR BRAUCHT MAN SICH WEGEN gross- UND KLEINSCHREIBUNG NICHT ZU KÜMMERN.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi,
ich wäre ja sehr interessiert, habe aber noch keine Antwort erhalten - mal sehn wie's heute Abend aussieht![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
mfg alex
ich wäre ja sehr interessiert, habe aber noch keine Antwort erhalten - mal sehn wie's heute Abend aussieht
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Re: verkaufe nuwave 35
Den Grund für den Verkauf hat er / sie doch angegebenrotelby hat geschrieben:VERKAUF WEGEN NEUANSCHAFFUNG NULINE 80
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Oder wolltet Ihr den Grund der Update-Gelüste erfahren
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Gruß
K.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Re: verkaufe nuwave 35
das hat >er nachträglich eingetragen...Kubrick hat geschrieben:Den Grund für den Verkauf hat er / sie doch angegebenrotelby hat geschrieben:VERKAUF WEGEN NEUANSCHAFFUNG NULINE 80.
Oder wolltet Ihr den Grund der Update-Gelüste erfahren?
Gruß
K.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110