Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

GUNS AKIMBO (Blu-ray)

Völlig abgedrehter Actioner, mit Daniel Radcliffe der zeigt, das er fernab von Harry Potter auch was kann.

Wenn man ein Herz für ein wenig trashige Filme hat, der kann ein Auge riskieren, alle anderen suchen nach was seriöserem :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

ERIN BROCKOWICH (Blu-ray)

Den Film kann ich glaub unzählige mal sehen. Julia Roberts in ihrer Rolle als Erin ist einfach genial. Wer den Film, nach einer wahren Begebenheit nicht kennt, sollte das aus meiner Sicht definitiv nachholen! Bild ist für das ALter des Filmes ganz gut, der Sound zweckmäßig.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

THE FIGHTERS 3 (Prime)

Nach dem eher schwachen Teil 2, waren die Erwartungen nicht sehr hoch. Aus dieser Haltung heraus, war der Film dann aber doch nicht so schlecht. Klar, es ist immer wieder die eine Geschichte, aber mit Michael J. White (der auch Teil 2 etwas gerettet hatte)ist eine echte Waffe am Start. Die Fights sind auf alle Fälle ziemlich cool :)

mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

NoFate hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 22:33 ERIN BROCKOWICH (Blu-ray)

Den Film kann ich glaub unzählige mal sehen. Julia Roberts in ihrer Rolle als Erin ist einfach genial. Wer den Film, nach einer wahren Begebenheit nicht kennt, sollte das aus meiner Sicht definitiv nachholen! Bild ist für das ALter des Filmes ganz gut, der Sound zweckmäßig.
hab ich auch schon mehrfach gesehen. einfach topp
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Ich glaube wirklich, das ist Julia Roberts bester Film, obwohl sie in einigen sehr guten mitgespielt und auch dort sehr gut gespielt hat 8)

mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

da wirkt sie bodenständig im gegensatz zu pretty woman
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Ich oute mich jetzt mal als jemanden der "Pretty Woman" für einen tollen Film hält.

Finde sie in "Der Feind in meinem Bett" und "Flatliners" ebenfalls sehr gut :)

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

47 Meters Down - Uncaged

Der zweite Teil ist vom ersten komplett unabhängig und bietet auch ein anderes Szenario. Mir persönlich hat der hier jetzt besser gefallen. Er war recht spannend, und ja, auch übertrieben und dennoch gut unterhaltsam. Sound und Bild waren jeweils sehr gut :)

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

METRO (Disney+)

Alter Film mit Eddie Murphy. Typischer Film für die 80er und Anfang 90er Filme. Action, coole Sprüche und nochmal ein wenig Action... ich steh ja auf die Art Filme...

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Haihappen hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 13:58 Mit der App kannst du das auch herunterladen. Am TV glaub ich scheitert es aber am Speicher.
Keine Ahnung ob man da auf eine externe Platte speichern kann. Ohne App wird es dann womöglich dennoch nicht laufen.
Also ist doch "Unlive-Schauen" möglich.
Ich vermute auch, dass trotz Kauf jedes Mal geprüft wird, ob dein Account noch gültig ist. Somit hat man ein Problem, wenn man den Anbieter kündigt, oder dieser den Betrieb einstellt, da dann alles "Gekaufte" futsch ist. Ein weiterer Grund, bei Filmen auf Blu-rays zu setzen.
Antworten