...aber auch nicht um nuBoxen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Der passive Lautsprecher ist tot, lang lebe der passive LautsprecherS. Hennig hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 11:37 aber hier ging es doch um passive Lautsprecher, die am Ende ihrer Lebensperiode stehen?
Die sind aber ohne Gitter. Jedenfalls wenn wir von den selben namhaften Marktbegleiter und seine"Meistverkauften Boxen" reden.Retze1966 hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 06:51 Vermutlich aufgrund meines Surf-Verhaltens erhalten ich bei Facebook und Co.
derzeit regelmäßig Werbeeinblendungen eines namhaften Marktbegleiters,
der für die Neuauflage seiner "meistverkauften Lautsprecher-Serie" wirbt.
30 Tage testen und kostenloser Rückversand inbegriffen. Sämtliche
Lautsprecher, inclusive der Front-Fire-Subwoofer sind dazu scheinbar
kurzfristig lieferbar.
Da wurde die Messlatte ganz schön hoch gelegt...
muss ja nicht stimmen, aber ich habe immer wieder den Eindruck, dass sich Nubert und Canton gegenseitig nicht allzu sehr auf die Zehen treten, oder wenn, dann nur punktuell, und die zeitliche Inzidenz der Ereignisse (Abkündigung da, Ankündigung dort) ist auch ein auffälliger ZufallRetze1966 hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 06:51 Vermutlich aufgrund meines Surf-Verhaltens erhalten ich bei Facebook und Co.
derzeit regelmäßig Werbeeinblendungen eines namhaften Marktbegleiters,
der für die Neuauflage seiner "meistverkauften Lautsprecher-Serie" wirbt.
30 Tage testen und kostenloser Rückversand inbegriffen. Sämtliche
Lautsprecher, inclusive der Front-Fire-Subwoofer sind dazu scheinbar
kurzfristig lieferbar.
Da wurde die Messlatte ganz schön hoch gelegt...
Die zitierte Lautsprecher-Serie ist ja auch eher nicht in der NuLine-Liga angesiedelt.
Aktive Stand-Lautsprecher gibt es auch in der Serie des Mitbewerbers. Aktive Surround-LS, insbesondereIndianer hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:19 ....das spricht dann imho also auch wieder für überwiegend aktive Nachfolger der nuBoxen ...