Ein neues nuBert Gewächs in der Trendfarbe grün wäre reizvoll. Gebaut in NordPolen .Wete hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 16:16Die Erklärung "Pflanze" ist zu trivial?F.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 16:07 Was hat es denn nun mit der scheinbar grünen Abdeckung auf dem ursprünglichen nuboxx.de Webseitenbild (unscharf) auf sich?
Gibt es das auch in scharf?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBoxx - Ehrlich klingt am besten
- F.Lauschiplauschi
- Star
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten
Zuletzt geändert von F.Lauschiplauschi am Di 1. Jun 2021, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Die B-60 finde ich alles in allem die für mich spannendste Neuheit... schöne Größe
Bin sehr gespannt darauf, wie die Neuen klingen werden und wie es der Zufall will, hab ich Ende Juli Urlaub und hoffe diese dann in SG hören zu können
Bin sehr gespannt darauf, wie die Neuen klingen werden und wie es der Zufall will, hab ich Ende Juli Urlaub und hoffe diese dann in SG hören zu können
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Das war einfach nur ein Demo Bild....da war nur ein Pflanze.F.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 16:07 @Hennig @Steidle Was hat es denn nun mit der scheinbar grünen Abdeckung auf dem ursprünglichen nuboxx.de Webseitenbild (unscharf) auf sich?
Gibt es das auch in scharf?
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Danke für die Info, Herr Steidle!
Ich freue mich, dass die neue nuBoxx "Made in Europe" bleibt. Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, die Seite mit dem privaten Rechner zu öffnen.
Zu den Wand-LS hätte ich mal noch eine Frage: Wie groß ist der Abstrahlbereich? Oder anders gefragt, kann man die an die Decke montieren für Atmos, oder reicht dafür der Winkel nicht aus und man müsste sie anwinkeln? Wie montiert man sie überhaupt an Wand und Decke, gibt es dafür ein mitgeliefertes Montage-Set?
PS: Wenn ich den Link zum polnischen Fertiger Unibud klicke, bekomme ich leider eine Sicherheitswarnung.
Ich freue mich, dass die neue nuBoxx "Made in Europe" bleibt. Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, die Seite mit dem privaten Rechner zu öffnen.
Zu den Wand-LS hätte ich mal noch eine Frage: Wie groß ist der Abstrahlbereich? Oder anders gefragt, kann man die an die Decke montieren für Atmos, oder reicht dafür der Winkel nicht aus und man müsste sie anwinkeln? Wie montiert man sie überhaupt an Wand und Decke, gibt es dafür ein mitgeliefertes Montage-Set?
PS: Wenn ich den Link zum polnischen Fertiger Unibud klicke, bekomme ich leider eine Sicherheitswarnung.
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Die BF-10 haben Schlüssellochaufhängungen für die Wandmontage. Für die Deckenmontage sind diese Aufhängungen ausdrücklich nicht geeignet, da nicht auf Zugbelastungen ausgelegt. Für die oberen Positionen in einem Atmos-System müsste man sich eine andere Anbringungsart einfallen lassen. Generell strahlen die neuen nuBoxxen recht breit ab, das ist einer der Vorteile des neuen Hochtöners (nuOva B).
- Tricksy
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
"Vernichten" ist jetzt so ein Wort.... . Wir werden es sehen. Oder hören.
Die Holzoptikdiskussion lassen wir vorsichtshalber lieber sein . Diese Optik "vernichtet" sich ja quasi selbst . Aber hey. Wenn alle den gleichen guten Geschmack hätten, stünden alle Frauen bei mir vor der Tür Schlange . Das wäre ja dann auch nix ; zu stressig .
NV 140 / NV 70
Yamaha RX-A 1080 / Yamaha BD A 1040
Sony XR 77A84J / Apple TV 4k / Nvidia Shield pro
Yamaha RX-A 1080 / Yamaha BD A 1040
Sony XR 77A84J / Apple TV 4k / Nvidia Shield pro
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wollte gerade auf die Nuboxx Seite,bekomme aber laufend eine Fehlermeldung.
Überlastet durch eine große Nachfrage?
Überlastet durch eine große Nachfrage?
Nuvero 110/Marantz
- R. Steidle
- Star
Kann man einfach ignorieren, ist halt noch kein HTTPS-Angebot.
- R. Steidle
- Star
Hier läuft alles tadellos. Wie sieht die Fehlermeldung denn aus?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Toll, die Polen haben sogar einen deutschen Webauftritt.
Schade! Dachte, dass die speziellen Wand-LS diesmal auch auf Zugbelastungen ausgelegt sind. Also bräuchte man eine Art "Rahmen", in den man die Lautsprecher einlässt, damit sie nicht von der Decke purzeln.R. Steidle hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 16:24 Die BF-10 haben Schlüssellochaufhängungen für die Wandmontage. Für die Deckenmontage sind diese Aufhängungen ausdrücklich nicht geeignet, da nicht auf Zugbelastungen ausgelegt. Für die oberen Positionen in einem Atmos-System müsste man sich eine andere Anbringungsart einfallen lassen. Generell strahlen die neuen nuBoxxen recht breit ab, das ist einer der Vorteile des neuen Hochtöners (nuOva B).