hm, also wenn ich jetzt den platz hätte... dann bestimmt:
2X schöne röhren-monos in SE-ausführung
1X "passender" vorverstärker
1X Paar Oris Reference Compact (mit AER MD3 treibern)
was cd-player bzw plattendreher angeht, weiß ich das eigentlich nicht so genau...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Traumanlagen-Thread
- kenwoodfan87
- Star
Hi,
ich schiel schon länger auf die Class-D Endstufe von der Hifiakademie.....
Die (wenigen) Testberichte bei audiomap wecken den Wunsch nach mehr - einige Leute dort haben schon gegen Röhren oder gegen Single-ended Class A getauscht. Mal sehen - gibt wahrscheinlich ein Bastelprojekt.
grüssle
Jürgen
ich schiel schon länger auf die Class-D Endstufe von der Hifiakademie.....
Die (wenigen) Testberichte bei audiomap wecken den Wunsch nach mehr - einige Leute dort haben schon gegen Röhren oder gegen Single-ended Class A getauscht. Mal sehen - gibt wahrscheinlich ein Bastelprojekt.
grüssle
Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
Moin,
eher ein "Gesamt-Traum":
http://www.dillonworks.com/portfolio/starwarstheater
Wers noch nicht kennt, mal alle Links durchgehn!
Der Carbonit Han Solo als DVD "Schrank" ist nur genial =)
UFO
eher ein "Gesamt-Traum":
http://www.dillonworks.com/portfolio/starwarstheater
Wers noch nicht kennt, mal alle Links durchgehn!
Der Carbonit Han Solo als DVD "Schrank" ist nur genial =)
UFO