Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Star Wars Trilogy wer hat sie schon?
- languste68
- Star
Hallo Leute
Hab meine Box von Amazon auch gestern schon bekommen.
Ist wirklich sehr gelungen die Aufmachung und die Bildqualität ist allererste Sahne, Sound ist auch ok, also alles in allem ein sehr guter Kauf
Gruß
Languste
Hab meine Box von Amazon auch gestern schon bekommen.
Ist wirklich sehr gelungen die Aufmachung und die Bildqualität ist allererste Sahne, Sound ist auch ok, also alles in allem ein sehr guter Kauf
Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
...im "Globus"...ein Pärchen steht verzückt vor dem Stabel der Boxen. Er: "Du, da ist die ja endlich, die nehme ich mit." Sie: "Was willst Du denn damit? Die haben wir doch schon auf Video. Spar das Geld, kauf mir lieber eine Bluse aus dem Angebot!!!" Er: Ja, ja, hast ja recht!"
Ist schon was...
TR
Ist schon was...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
ziemlich viele würde ich sagen
Wie heute die offizielle Star Wars Website meldete, haben SW-Fans aus der ganzen Welt mehr als 115 Mio. US-Dollar an nur einem Tag in die Star Wars Heimunterhaltung investiert. Damit hat Lucas Ltd. mit der Star Wars OT alle Rekorde für den "1st Day Box Office" gebrochen. Konkrete Infos zur DVD folgen später, weil hier auch das Star Wars: Battlefront Videospiel mitgezählt wird. Bis heute wurden weltweit ca. 125 Mio. SW-OT DVD-Boxen verkauft.
Gruss
Bo.
Wie heute die offizielle Star Wars Website meldete, haben SW-Fans aus der ganzen Welt mehr als 115 Mio. US-Dollar an nur einem Tag in die Star Wars Heimunterhaltung investiert. Damit hat Lucas Ltd. mit der Star Wars OT alle Rekorde für den "1st Day Box Office" gebrochen. Konkrete Infos zur DVD folgen später, weil hier auch das Star Wars: Battlefront Videospiel mitgezählt wird. Bis heute wurden weltweit ca. 125 Mio. SW-OT DVD-Boxen verkauft.
Gruss
Bo.
Hallo,
wenn ich das alles so lese...sage ich: unglaublich.
Ich bin ein absoluter Filmfan und habe sicher viele tausend Filme schon gesehen. So auch Star Wars....
Kann es aber irgendwie nicht verstehen, was da für eine Euphorie über diese Box (Star Wars Filme) herrscht.
Ich habe zwar aus Interesse an der technischen Qualität die Episode I und II geholt...muss aber ehrlich gestehen noch kein einziges Mal eines dieser DVDs komplett angeschaut. Aber das Pod Racing (mit AW-1000) mehrmals...zu mehr taugte es imho nicht. Ich will nicht ketzerisch wirken...kann mir jemand kurz und knapp erklären, was an Star Wars so toll ist (die Frage ist ernst gemeint!). Vielleicht lege ich mir dann die Box doch zu.
Gruss
tiad
wenn ich das alles so lese...sage ich: unglaublich.
Ich bin ein absoluter Filmfan und habe sicher viele tausend Filme schon gesehen. So auch Star Wars....
Kann es aber irgendwie nicht verstehen, was da für eine Euphorie über diese Box (Star Wars Filme) herrscht.
Ich habe zwar aus Interesse an der technischen Qualität die Episode I und II geholt...muss aber ehrlich gestehen noch kein einziges Mal eines dieser DVDs komplett angeschaut. Aber das Pod Racing (mit AW-1000) mehrmals...zu mehr taugte es imho nicht. Ich will nicht ketzerisch wirken...kann mir jemand kurz und knapp erklären, was an Star Wars so toll ist (die Frage ist ernst gemeint!). Vielleicht lege ich mir dann die Box doch zu.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
...es ist die "Message", die 'rüber kommt und die Verbeugung vor grossem Kino zu einer Zeit, als Star Wars eigentlich technisch "nicht möglich" war. Innovation und Pioniergeist sozusagen. Making Of / Story der Trrilogie unbedingt mal anschauen!tiad hat geschrieben:...kann mir jemand kurz und knapp erklären, was an Star Wars so toll ist (die Frage ist ernst gemeint!).
Wer das "Märchen" in modernem Gewand nicht versteht, naja - der soll bei seinen persönlichen Blockbustern bleiben.
Für mich ist es auch ein wenig Nostalgie, denn bei Star Wars I äh IV habe ich damals im Kino Bauklötze gestaunt. ECHT!
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Hallo Tiad,
Vielleicht könntest Du einmal beschreiben, was Dir an Star Wars nicht gefällt....
Die Dialoge, der Ton, die Geschichte oder das Genre im algemeinen?
Ich bin ein Science Fiction-Fan und als solcher muss man, finde ich, diese Box einfach haben!
Vielleicht könntest Du einmal beschreiben, was Dir an Star Wars nicht gefällt....
Die Dialoge, der Ton, die Geschichte oder das Genre im algemeinen?
Ich bin ein Science Fiction-Fan und als solcher muss man, finde ich, diese Box einfach haben!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO