Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich würde Leclercs Pole auch zu 60% Hamilton anrechnen.
Jedenfalls ein spannender Start morgen. Verstappen auf der besseren Seite aber mit einem Ferrari direkt vor sich, Hamilton auf der vermeintlich schlechteren Seite aber ohne Vordermann. Man kann auf die SC-Phasen wetten. Ich sage mal 2 voraus.
… na dieser Kurs ist imho ja um einiges interessanter als Monaco, wo Überholen so gut wie gar nicht möglich ist…
Für die beiden Unfälle kann ja offenbar die Strecke nichts.
Ich finde es nur befremdlich, jetzt für drei Runden noch einmal rauszufahren, zwar interessant noch einmal mit stehendem Start, aber gut…
Urlahme 90°-Kurven ohne jeden Auslauf (weil Stadt) und dann 2 km Vollgas bis 360 km/h find ich schon sehr seltsam. Das ist doch eine krude Streckencharakteristik. Da sind mir echte klassische Kurse wie Silverstone, Spa etc. deutlich lieber.
Richtig, das ist komplett albern.
Ich wär ja dafür, dass die wieder auf der Nordschleife fahren. Oder auf dem alten Hockenheimkurs. Aber der ist renaturiert. Da war ich schon wandern.