Man registriert sich bei einem Server, der auch mehrere tausend Anfragen gleichzeitig verkraftet (keine stundenlangen Warteschlangen) und nach der Registrierung und Angabe seiner persönlichen Prio-Klasse bekommt man dann, wenn es soweit ist, einen Termin per Mail und/oder SMS, den man dann bestätigt oder absagt. In Sachsen dagegen darf man sich jeden Montag, Mittwoch und Freitag online um die jeweils neu zur Verfügung stehenden Termine virtuell prügeln.armin-m hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 19:25 Mal so aus Neugier: Was ist denn die bayerische Lösung?
Ich habe in Nürnberg meinen Hausarzt, einen fremden Hausarzt (Tipp kam vom Nachbarn) und zwei Fachärzten angefragt. Ich stehe dort nun auf insgesamt vier Wartelisten und warte, dass das Telefon irgendwann mal klingelt. Bisher leider Fehlanzeige. Dann stehe ich noch auf den staatlichen Wartelisten von Bayern und Sachsen sowie auf der von "sofort-impfen.de". Und ab 10.06. stehe ich dann auch noch auf der Warteliste unseres Betriebsarztes. Macht alles in allem acht Wartelisten. Zu noch mehr habe ich ehrlicherweise keinen Bock mehr.volker.p hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 19:26 kein Hausarzt in der Nähe der auch ohne Termin impft?
Zumindest für Geimpfte, Genesene oder Leute mit negativem Test.mk_stgt hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 20:39 mein fitnessstudio öffnet auch wieder. es wird langsam wieder
So zumindest schrieb es mir gestern der Post SV in Nürnberg.