Herzlichen Glückwunsch dazu und lass Dich nicht davon verrückt machen. Es wird sich alles zum besten fügen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Haha kenn ich - ich habe mich damals nach den ersten paar demolierten CD-Hüllen mit dem CD-freien-Wohnzimmer beschäftigt.
Ist gut geworden, muss ich sagen
All nu
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich merke, dass mein Surroundkonsum stark weniger wird. Überlege daher, nur Stereo aufzuziehen. Evtl. Aktiv. Aber kann die BuPro mit meinen Vero11 inkl. Dirac mithalten?
Bin aber auch echt Grade mit anderem Beschäftigt.
Wenn du die Info bekommst, dass der Auszug der Vorbesitzer verzögert wird und du nicht pünktlich zahlen kannst, weil der Verkäufer es mit seiner Bank verdadselt hat .....
Aber jetzt läuft alles
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich hadere gerade, ob ich ebenfalls Glückwünsche aussprechen soll. Normalerweise halte ich mich damit immer zurück, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Also "Frohe Vorerwartung!" sage ich einfach mal!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Bei meiner Nivona bin ich mittlerweile dahintergekommen dass ich wohl nur über die Zeiteinstellungen (Einschalten und automatisch abschalten) den "Spülwahn" der Maschine eingrenzen kann. Zumal ich sowieso nach jedem Bezug Brühgruppe raus, unter wasser abspülen, tresterbehälter leeren und auffangschale leeren und putzen sowie die zugängliche Maschineninnenseite mit einem Feuchten tuch auswischen beherzige.
Heute morgen dann noch etliches putzzeug bestellt (Reinigungstabletten, Wasserfilter, Milchschäumerreinigungsmittel). Ist zwar ein nicht unerheblicher Aufwand, aber der wirklich astreine Kaffeegenuß rechtfertigt das mMn. absolut.
Heute morgen dann noch etliches putzzeug bestellt (Reinigungstabletten, Wasserfilter, Milchschäumerreinigungsmittel). Ist zwar ein nicht unerheblicher Aufwand, aber der wirklich astreine Kaffeegenuß rechtfertigt das mMn. absolut.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi Chris den "Spülwahn" der Maschine kenn ich auch und es nervt Habe mich nach vier Kaffeevollautomaten dann mal nach einer Espressomaschine + Mühle umgeschaut, doch die sind mir alle viel zu teuer und aufwendig Bin vor ca. zwei Jahren bei einer "Didiesse Frog" gelandet. Für Kaffee verlängere ich einfach mit Wasser zum Americano, fertig. Der Frosch ist dabei super Pflegeleicht und der Kaffee schmeckt mir (fast) so gut wie aus einer großen Espressomaschine.
Viel Spass beim Putzen!
Viel Spass beim Putzen!
-
- Star
Ja, einen Siebträger hatte ich mir auch kurz überlegt allerdings hab ich da morgens nicht die Muse da noch kaffeebohnen mahlen milch aufschäumen (manuell) etc. Da siegt dann doch die Bequemlichkeit
Wobei es hat ja auch was gutes: Kann man Morgens während man seinen Kaffee oder Cappuchino genießt seine Maschine Putzen. So als art Ritual. Also bis jetzt denke ich schon dass ich mit der Maschine Glücklich werde aber hab sie ja auch noch nicht so lange. Vielleicht sieht das in 2 Monaten anderst aus wer weiß.
Wobei es hat ja auch was gutes: Kann man Morgens während man seinen Kaffee oder Cappuchino genießt seine Maschine Putzen. So als art Ritual. Also bis jetzt denke ich schon dass ich mit der Maschine Glücklich werde aber hab sie ja auch noch nicht so lange. Vielleicht sieht das in 2 Monaten anderst aus wer weiß.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich denke schon das Du mit der Maschine glücklich werden wirst. Man gewöhnt sich sicher auch an den "Spülwahn"
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
@NoFate Das denke ich auch. Und es stimmt ja schon, bei einem VA spült die Maschine lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Apropos: Wenn du möchtest kann ich, wenn ich das nächste mal wieder Kaffee hole dir mal so einen Kubanischen zukommen lassen. Du hast ja auch einen VA oder ?