Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Chris 1990 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 01:08
Habe es mal spaßeshalber mit meinem alten iPhone ( sehr alte Software) versucht, da finde ich die Seite sofort und auch die vermeintlichen Schnäppchen, es scheint so als würden die iOS Updates, eventuell auch Android, solche Seiten garnicht erst zulassen, ist Windows und Ähnliche da so langsam mit ?
Hab es mal getestet auf meinem iPhone 12 Mini, mit IOS auf dem neuesten Stand. Bei mir hat sich die Seite sofort geöffnet. Ist ja aber kein Fehler wenn die Seite, warum auch immer, automatisch blockiert wird
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Chris 1990 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 12:01
Du Mobbst mich wieder
Warum soll ich dich mobben? Ich wollte nur sagen, dass ich gegen eine providerseitige Sperrung von Webseiten bin, es sei denn, ein Richter hat sie verfügt.
Chris 1990 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 12:01
Du Mobbst mich wieder
Warum soll ich dich mobben? Ich wollte nur sagen, dass ich gegen eine providerseitige Sperrung von Webseiten bin, es sei denn, ein Richter hat sie verfügt.
So verstehe ich was du meinst .
Dass du mich mobbst war spaßig gemeint, weil ich nicht genau verstanden habe was du damit sagen möchtest, was aber meinem geringen Fachwissen über Computer und dessen fachspezifischen Ausdrücken zu verschulden ist, dazu kommt noch dass ich manchmal einfach strunz dumm bin .
https://media-voigt.de/nubert/
Erfahren wir später noch, ob diese Boxen womöglich bei der Herstellerfirma gestohlen wurden?
Oder baut da jemand Boxen auf eigene Rechnung zusammen?
Die Verkaufspreise sprechen dafür!
Unter selbiger Adresse und Telefonnummer firmierte übrigens auch "willhaben24.com" mit der selben Umsatzsteuer Nummer. Auch bekannt als Fakeshop seit 22.05.2021.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10