Wo? In einem afrikanischen oder asiatischen Land, deren Verband völlig korrupt ist (also noch korrupter als der DFB)? Oder meinst du ernsthaft, er will warten, bis Flick scheitert und dann einfach weitermachen? Das dürfte zu verhindern sein. Die Fußball-Fans werden ihn mit der Mistgabel vom Hof jagen.joe.i.m hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 08:09 Wie man vereinzelt liest, droht der Jogi wohl wie auch immer ein wiederkommen an. Aus seiner Sicht kanns das wohl noch nicht gewesen sein.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Bravado
- Star
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 276 times
Wete hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 10:59 Der hat aber "Bier" im Namen. Und er hat das einzige Golden Goal der deutschen Turniergeschichte geschossen. Der ist gut.
![Rolling On The Floor Laughing :laughing-rolling:](./images/smilies/laughing/rolling.gif)
![Rolling On The Floor Laughing :laughing-rolling:](./images/smilies/laughing/rolling.gif)
All nu
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Haha, ich wusste es, dass es sein letztes Spiel wird!fOV hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 11:31 es gibt sie noch, die guten Nachrichten von der "Mannschaft"
Querpass-Toni Kroos tritt nach EURO-Aus angeblich zurück!
Er kommt damit Hansi Flick zuvor, der ihn bestimmt nicht mehr in die N11 berufen hätte.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Es wird ja ohnehin einen Neuanfang geben und ich glaube die N11 wird ein ziemlich verändertes Gesicht bekommen, vom System, aber auch von den Spielern... ich hoffe es zumindest ![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Ich finde eh das man einem die Option gewähren sollte, den Kommentar ausschalten zu können und nur noch die Fans zu hörenfOV hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 12:45 was noch unerträglicher war als das Spiel der "Mannschaft", der ARD-Kommentator.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sorry, aber immer noch besser, wie die Claudia Neumann!fOV hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 12:45 was noch unerträglicher war als das Spiel der "Mannschaft", der ARD-Kommentator.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs